Cadasports: Business Meile am Airport Stuttgart erhält Personal Training Studio

— /via Jetzt-PR/ —

BildMit Cadasports erweitert die Business Meile am Airport Stuttgart ihr Angebot um ein Personal Training Studio mit Premiumcharakter. Inhaber ist Davor Zoher, langjährig erfahrener Personal Coach und Trainingsexperte. Cadasports bietet individuell ausgerichtete, ganzheitliche Trainingseinheiten zur präventiven Stärkung der Muskulatur, Gesundheit und des Wohlbefindens. Alle relevanten Informationen zum Trainingsangebot für Einzelpersonen und Kleingruppen von bis zu drei Personen finden Interessenten online unter www.cadasports.de

“Unser Angebot richtet sich an alle Personen, die gezielt und effizient ihre Fitness und Muskulatur auf- oder ausbauen, Stress nachhaltig abbauen und ihr Gewicht aktiv reduzieren wollen”, sagt Davor Zoher, Fitnessfachwirt und Inhaber von Cadasports. “Unser ganzheitliches Trainingskonzept ergänzen wir dafür durch ein ebenso maßgeschneidertes Ernährung- und Gesundheit-Coaching. Dabei werden stets die körperlichen und mentalen Voraussetzungen unserer Kunden berücksichtig.” Das Cadasports-Team ist in jeder Beziehung professionell ausgebildet: Davor Zoher ist qualifizierter Fitness-Fachwirt mit 15-jähriger Erfahrung als Leiter, Trainer und Berater in verschiedenen Sporteinrichtungen. Carmen Zoher, ebenfalls langjährig erfahrene Personal-Coachin, ist aktive Sportlerin, zertifizierte Lehrerin für Fitness, Gesundheit und Sportrehabilitation und verfügt über ein TÜV Rheinland-Siegel als Personal Trainerin.

Coachings, Geräte, Technik und Räumlichkeiten von Cadasports sind exakt auf die individuellen Anforderungen von beruflich beanspruchten Personen und aktiven Sportlern ausgerichtet. Überfüllte Trainingsräume und lästiges Warten an den Geräten gibt es im Personal Training Studio nicht. Die Fitness-, Trainings- und Coaching-Einheiten können so in ungestörter, hochkonzentrierter Atmosphäre unter direkter Anleitung mit dem persönlichen Coach absolviert werden. Dafür stehen ebenfalls Vibrationstrainings mit Power Plate, Kettlebell, Slingtraining und andere effektive Elemente zur Verfügung, die in den persönlichen Trainingseinheiten aufgenommen werden können. Cadasports ist damit ebenfalls eine Option für alle, die eine gute Alternative zum Fitnessclub oder Ergänzung zum Sportverein suchen.

Cadasports bietet Kunden somit die zielgerichtete, individuell ausgerichtete Stärkung des Muskel-Skelett- und Herzkreislauf-Systems, die daran anschließende Behandlung der Faszien zur nachhaltigen Regeneration wie auch eine fundierte Ernährungsanleitung zur weiteren Förderung der Gesundheit. Die über das Personal Training aufgebaute körperliche und mentale Leistungsfähigkeit wird dabei über regelmäßige Checks analysiert und darauf aufbauend Schritt für Schritt gesteigert. Cadasports stellt dafür Monatsabos mit 4 oder 8 Trainingseinheiten bereit, ebenso Partnerverträge wie auch die Buchung von Einzeleinheiten. Die Preise liegen – abhängig von Häufigkeit und Vertragslaufzeiten – zwischen 70 und 120 EUR pro Einheit.

Standort:
An der Business Meile (am Airport Stuttgart)
70794 Filderstadt- Bernhausen

Öffnungszeiten:
Nach Vereinbarung von 07:00 – 21:00 Uhr

Parkmöglichkeiten:
Parkplatz direkt vor Ort; Anmeldung an der Pforte der Business Meile Stuttgart

Erreichbarkeit:
Mit dem Auto in 6 Minuten von der Autobahn A8
(…) in 6 Minuten vom Flughafen Stuttgart
(…) in 6 Minuten von der Neuen Messe Stuttgart
Die S-Bahnstation Bernhausen ist 5 Gehminuten entfernt

Über:

ZOHER Private Training | Cadasports
Herr Davor Zoher
70794 Filderstadt

fon ..: +49-(0)711-46960995
web ..: http://www.cadasports.de
email : info@cadasports.de

Cadasports wird geführt von Davor Zoher und steht für individuell ausgerichtetes Personal Training sowie ein darauf abgestimmtes Ernährungs- und Gesundheits-Coaching. Davor Zoher ist qualifizierter Fitness Fachwirt und Personal Trainer mit über 15 Jahren Erfahrung in der Entwicklung individueller Sport- und Präventions-Programme unter Einbeziehung neuester Trainingsformen. Das Team ergänzt Carmen Zoher zertifizierte Lehrerin für Fitness, Gesundheit und Sportrehabilitation sowie TÜV-geprüfte Personal Trainerin mit ebenfalls langjähriger Praxiserfahrung als Personal Coachin. Ihre Schwerpunkte bilden funktionelles Training für Männer und Frauen, Gesundheitsberatung, Trainingsoptimierung und Ernährungswissenschaften. Cadasports ist eine eingetragene Marke von Zoher Private Training.

Pressekontakt:

ZOHER Private Training | Cadasports