Business Breakfasts von Comodo und Intellicomp: 360-Grad-Security mit nur einem Hersteller

Treffen mit Resellern in Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und München

Paderborn, 17. September 2014 – Comodo (http://www.comodo.com/) geht auf Tour: Vom 22. bis 26. September lädt der Security-Spezialist bestehende und potenzielle Reseller zum Business Breakfast in die Ballungsräume Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und München ein. Im Rahmen des ca. dreistündigen Events verdeutlicht Comodo zusammen mit Vollsortimenter Intellicomp den 360-Grad-Ansatz seiner Security-Lösungen. Dabei sehen die Partner von langwierigen Produktpräsentationen ab; vielmehr werden kurz und anschaulich die wesentlichen Verkaufsargumente der verschiedenen Sicherheitslösungen auf den Punkt gebracht, stets den Nutzen des Resellers und seiner Kunden im Fokus.

Für Seminare oder Verkaufsveranstaltungen müssen Reseller in der Regel einen ganzen Arbeitstag einplanen. Dabei reicht auch ein lockeres und gut organisiertes Frühstück, um top informiert zu werden, wie Security-Spezialist Comodo beweist. Nach dem Treff um 9.00 Uhr frühstücken die Teilnehmer gemeinsam und erhalten währenddessen bereits einen kurzen Überblick über die Tätigkeitsbereiche von Comodo. Anschließend werden die technischen Inhalte der Lösungen Endpoint Security Manager (ESM), Comodo Mobile Device Management (CMDM), Secure Box und MyDLP prägnant vorgestellt. Erklärt wird insbesondere die vollintegrierte Inventarisierung aller Geräte im Netzwerk, WLAN etc. und wie die Comodo-Lösungen dadurch das komplette Unternehmen absichern können. Beispielsweise bietet Comodo eine echte Endpoint-Security, die sich sofort mit allen Mobilgeräten im Unternehmen synchronisiert und ein geschütztes Netzwerk erzeugt. Alle Sicherheitslösungen des Herstellers können dabei zentral über eine Konsole verwaltet werden.

Alles aus einer Hand
Comodo und Intellicomp legen Wert darauf, dass die Teilnehmer ihre brennenden Fragen beantwortet bekommen: Was macht den Wechsel von einem anderen Security-Anbieter zu Comodo attraktiv? Mit welchen Argumenten bringen Reseller die Lösungen an den Mann? Welche Margen werden in Aussicht gestellt? Comodo veranschaulicht zusammen mit Distributor Intellicomp die stichhaltigen Verkaufsargumente, z.B. das Alleinstellungsmerkmal von Comodo: Als einziger Hersteller entwickelt man all seine Lösungen selbst und bietet eine 360-Grad-Security aus einer Hand – ohne Third Party-Beteiligungen. Zudem gibt es für potenzielle Reseller einen einfachen Entry-Level, der komplett frei von Zertifizierungsbarrieren ist. Das faire Partnermodell von Comodo beinhaltet zusätzlich für jeden Kunden von Beginn an eine Garantie gegen Malware-Befall, was nahezu einzigartig am Markt ist. Darüber hinaus laufen Installation, Verkauf, Betreuung und Support in allen Bereichen unkompliziert ab.

“Wir suchen Reseller, die mit uns wachsen und gemeinsam den deutschen IT-Markt entern”, verdeutlicht Karl Hoffmeyer, Senior Channel Sales Manager D-A-CH bei Comodo Security. “Reseller haben die Möglichkeit, unsere Lösungen nicht nur on-premise zu vertreiben, sondern auch selbst zu hosten oder den MSP-Service der Intellicomp IT-Distribution zu nutzen. Dies ermöglicht neben gesteigerter Flexibilität auch hohe Margen. Unsere fairen Vertriebs- und Partnermodelle, in deren Rahmen Reseller keine Mindestumsatzvorgaben erfüllen müssen, stellen wir auf den Business Breakfasts persönlich vor und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung.”

Die Termine der Comodo-Business Breakfasts im Überblick:
22.09.2014 Hamburg
23.09.2014 Frankfurt
24.09.2014 Stuttgart
26.09.2014 München

Auf jeder Veranstaltung wird zusätzlich unter allen Teilnehmern ein Intellicomp-Training (http://www.intellicomp.de/academy/attack-and-defense/) im Wert von 2.000 Euro pro Veranstaltung verlost. Zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an Karl Hoffmeyer unter der Tel. +49 (0) 172 / 4351289 oder per Mail an karl.hoffmeyer@comodo.com.

Über Comodo:
Comodo wurde im Jahr 1998 gegründet und hat sich zunächst einen Namen als Anbieter von SSL-VPN-Technologien gemacht. Mit seinen SSL-Lösungen verfügt Comodo mittlerweile über einen weltweiten Marktanteil von etwa 40 Prozent. Heute entwickelt die Comodo Group zudem innovative Anti-Malware-Lösungen für Endanwender und den professionellen Einsatz in Unternehmen. Die Unternehmensgruppe bietet ein breites IT-Security-Spektrum an, das von patentierter Malware-Bekämpfung über Endpoint Security und Mobile Device Management über Data Leakage Prevention bis hin zur einzigartigen Application Containerization reicht. Durch das patentierte Containment-Verfahren lässt sich nachweislich ein fast einhundertprozentiger Schutz vor Malware garantieren. Comodo betreibt acht Virenlabore, die auf unterschiedliche Zeitzonen verteilt sind. Diese so genannten Comodo ValkyrieTM Labs gewährleisten rund um die Uhr die zuverlässige Erkennung und Bekämpfung von Schädlingen aus dem Internet. Das US-amerikanische Unternehmen befindet sich in Privatbesitz und beschäftigt weltweit über 1.350 Mitarbeiter an Standorten in den USA, China, UK, Italien, Rumänien, der Ukraine sowie der Türkei und in Japan. Mehr als 75 Prozent der Comodo-Mitarbeiter sind in der Forschung und Entwicklung tätig. Weitere Informationen unter: www.comodo.com.

Comodo Deutschland
Herr Karl Hoffmeyer