Bundesweit Promotionjobs bei ST-Promotions

Die Promotionagentur bietet auf ihrer Jobplattform Promo4u24 die Möglichkeit, Profile zu erstellen und nach geeigneten Promotionjobs in Ihrer Region zu suchen.

Um ein Produkt erfolgreich zu vertreiben, ist eine effiziente Produkterstellung nur der erste Schritt, um es zu verkaufen. Der nächste ebenso wichtige Schritt besteht darin, Aufmerksamkeit für das Produkt durch Werbung und Promotion zu erreichen. Neben klassischen Werbeformen, setzen Unternehmen in der heutigen Zeit vermehrt auf Promotions, die den Kunden direkt ansprechen. Zu dieser Kategorie zählt z.B. die Personalpromotion. Das ist eine Art der Promotion, wo im ersten Schritt ein freundlicher Kundenkontakt hergestellt wird, ehe man dazu übergeht, das Produkt zu thematisieren. Es liegt in der Natur der Sache, dass der Zugang zu bestimmten Themen einfacher wird, sobald die passenden Rahmenbedingungen geschaffen sind.

ST-Promotions ist eine sachkundige Agentur im Bereich von Promotions aller Art. Mit langjähriger Erfahrung in dieser Branche verfügt die Promoagentur über eine breite Palette an Personalpromotions. Für dieses anspruchsvolle Tätigkeitsfeld sucht ST-Promotions immer qualifizierte Mitarbeiter, die ihren Aufgaben engagiert nachgehen, jetzt auch mit eigener Jobbörse bei Promo4u24. Haben Sie schon mal als Promoter gearbeitet? Sind sie an Promotionjobs interessiert? Dann registrieren Sie sich bei Promo4u24 und recherchieren Sie sogleich welche aktuellen Stellenangebote es gibt und ob diese für Sie infrage kommen. Ist nichts dabei was Ihnen zusagt? Unterfüttern Sie Ihr Profil mit aussagekräftigen Details und hinterlassen Sie es als Visitenkarte, damit potentielle Interessentenaktiv auf Sie zurückkommen können, wenn Ihr Profil zum neuen Jobangebot passt.

Als vielseitiges Geschäftsfeld ist bei Promotionjobs für jeden etwas dabei

ST-Promotions gliedert sein Aktivitätsfeld auf in Personal Promotion, PoS Promotion und Vertriebspromotion. Bei der Personal Promotion steht, der persönliche Kontakt eines Promoters zum Kunden in den Vordergrund. Alle, die gerne reisen und auch sonst kontaktfreudig sind, finden hier etwas, was ihnen Spaß bei der Arbeit bereitete. Als Messepromoter zum Beispiel besuchen Sie Ausstellungen und informieren interessierte Kunden. Sie werden nach den Wünschen des Auftraggebers von der Promoagentur speziell ausgebildet und können sich in ihrer freien Zeit selbst auf der Messe umschauen.

Bei der Promotion am Point-of-Sale (oder PoS Promotion) geht es darum, mit der Präsenz am Verkaufspunkt die beworbenen Produkte in den Vordergrund zu stellen. Eine weitere interessante Tätigkeit ist das Mystery Shopping. Als normaler Konsument, sammeln Sie hier vorab definierte Informationen für den jeweiligen Auftraggeber. Im letzten Feld, dem der Vertriebspromotion, arbeiten Sie an ganzheitlichen Promotionlösungen für den Vertrieb von Produkten. Dazu gehört z.B. die Betreuung des Einzelhandels durch persönliche Besuche. Wenn Sie Zahlen und Statistiken mögen, dann ist die Vertriebspromotion auf jeden Fall was für Sie.

Über:

ST-PROMOTIONS oHG
Frau Johanna Schweickert
Feldstraße 66
20359 Hamburg

fon ..: 040 386082-0
web ..: http://www.st-promotions.de
email : info@st-promotions.de

Als bundesweit tätige Promotionagentur liegt der Fokus unserer Tätigkeit auf dem Erfolg unserer Kunden; wir sorgen für herausragenden und messbaren Mehrwert.
Die von uns genutzte Kommunikationsform des Face-to-Face Marketings lässt sich nicht ausblenden oder wegzappen.
So kreieren wir werbliche Kontakte, die unter qualitativen Gesichtspunkten kaum zu überbieten sind.
Mit unserer Erfahrung von über 25 Jahren und unserer Präsenz in allen großen Städten Deutschlands können wir auch kurzfristig auf die Wünsche unserer Kunden reagieren.

Pressekontakt:

E-review.de