Bühnenreife Umsatzchancen: Starhosting zahlt 35 Prozent Sale-Provision bei affiliwelt.net

Das braucht jeder für sein Online-Vorhaben: Starhosting ( http://www.starhosting.ch ) bietet alle Leistungen für die eigene Homepage oder das eigene Projekt im Internet aus einer Hand. Der Leistungskatalog reicht von der Domainname-Registrierung (über 200 Endungen) über das Webhosting bis hin zum Webdesign. Je nach den individuellen Anforderungen sind die Leistungen in verschiedenen „Star“-Paketen erhältlich, die sich im Hinblick auf den verfügbaren Speicherplatz sowie die Anzahl der Domains und MySQL-Datenbanken unterscheiden. Unlimitierte Subdomains, unbegrenzter Traffic sowie eine unbeschränkte Anzahl an E-Mail-Konten ist allen Angebotspaketen gemeinsam. Darüber hinaus punktet das Angebot von Starhosting mit einem kostenfreien Rund-um-die-Uhr-Support. Die Verwaltung des Internetauftritts erfolgt über ein Control-Panel mit einfachen Werkzeugen – ein paar Mausklicks genügen, um Webserver, Mailserver oder Datenbanken zu konfigurieren. Neben dem Support-Office in der Schweiz wird demnächst ein weiteres in Deutschland seinen Betrieb aufnehmen.

Partner profitieren von einer Top-Sale-Provision in Höhe von 35 Prozent auf vermittelte Bestellungen sowie von einer Sonderaktion mit attraktiven Preisermäßigungen noch bis Ende Juni 2014. Das Einsteigerpaket mit 10 Gigabyte Speicherplatz ist dabei für nur 46,80 Schweizer Franken für zwei Jahre erhältlich. Alle Provisionen werden umgehend nach Zahlungseingang ausbezahlt.

Hier alle Vorteile für Starhosting Partner bei affiliwelt.net im Überblick:

– Alles rund ums Webhosting aus einer Hand
– Erstklassiger Service und Rund-um-die-Uhr-Support
– Demnächst neues Support-Office in Deutschland
– Top-Sale-Provision in Höhe von 35 Prozent
– Sonderaktion mit attraktiven Preisermäßigungen noch bis Ende Juni 2014
– Automatische Freischaltung
– SEM und Sonderfälle sind erlaubt

Wer sich 35 Prozent Top-Sale-Provision nicht entgehen lassen und das Angebot von Starhosting bewerben möchte, kann sich hier direkt bei affiliwelt.net als neuer Partner anmelden: http://publisher.affiliwelt.net/programme/Starhosting_Webhosting_Domains_Professionelle_Webhosting_Loesungen-3531.html

Weitere Informationen zum Anbieter: http://www.starhosting.ch

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Active Response GmbH & Co. KG
Sarina Poddie
Herner Str. 24
45657 Recklinghausen
E-Mail: s.poddie@active-response.de

Über affiliwelt.net: Ein attraktives Netzwerk für Publisher, Merchants, Agenturen

affiliwelt.net – seit 2012 unter dem Dach der Active Response GmbH & Co. KG – hat den Anspruch, ein gleichermaßen attraktives Netzwerk für Publisher, Merchants und Agenturen zu sein, und punktet dabei in vielerlei Hinsicht: Publisher profitieren von kurzen Auszahlungsintervallen, persönlicher Betreuung sowie transparenten Statistiken zur zeitnahen Erfolgskontrolle. Vorteile für Merchants sind die flexiblen Provisionsmodelle, ein schneller und zuverlässiger Produktdatenservice sowie verschiedene Werbemittelarten (Banner, Textlinks, Flash, HTML, Video). Agenturen wiederum ermöglicht affiliwelt.net eine optimale Kundenbetreuung durch einen einfach und intuitiv handhabbaren Agenturaccount (mit separatem Zugang für Kunden) und umfassende, vielfältige Trackingmöglichkeiten. Und das alles ohne monatliche Grundgebühr, Einrichtungspauschale oder Mindestumsatz.

Hier geht’s direkt zu affiliwelt: http://www.affiliwelt.net

Active Response GmbH & Co. KG
Sarina Poddie