Buchbinder Rent-a-Car startet große Preisaktion in Düsseldorf und Umgebung

Buchbinder Rent-a-Car startet große Preisaktion in Düsseldorf und Umgebung

(Mynewsdesk) Regensburg / Duisburg, 11.07.2016 – Königsallee, Breuninger, Schadow-Arkaden und Co. – Düsseldorf ist der Inbegriff für ausgiebige Shoppingtouren. Aber auch in puncto Kunst und Kultur hat die Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens einiges zu bieten. Wie wäre es da mit einem spontanen Kurztrip? Die günstigen-Mietpreis-Angebote von Buchbinder machen es möglich. Buchbinder Rent-a-Car fährt ab sofort bis zum 31. August 2016 eine große Preisaktion speziell für Düsseldorf, bei der ein Mietwagen bereits zu einem Tagespreis von 13,83 Euro (bei einer Anmietung am Wochenende) buchbar ist. Aber auch für Kunden aus den umliegenden Städten wie Neuss, Mettmann, Ratingen, Kaarst, Dormagen und Krefeld ist diese Aktion interessant. Buchbinder Kunden profitieren von einer 30-prozentigen Preissenkung auf sämtliche PKW-, Transporter- und LKW-Modelle – ausgenommen der Sparmobile (ACRISS Code: MXMN / TAKN). Sollten Kunden in anderen Autovermietungen im Umkreis von dreißig Kilometern rund um Düsseldorf ein günstigeres Mietwagenangebot finden, so garantiert Buchbinder diesen während des Aktionszeitraums eine Tiefstpreis-Garantie. In Düsseldorf haben Buchbinder Kunden an zwei Stadtstationen die Möglichkeit, ein Fahrzeug der breitgefächerten Flotte anzumieten.

Düsseldorf – Harffstraße 7
Telefon: 0211-9830310

Düsseldorf – Wiesenstraße 66a
Telefon: 0211-68785620

„Lassen Sie sich noch heute von der Qualität unseres Fuhrparks und unseren günstigen Preisen überzeugen und schonen Sie bewusst Ihren Geldbeutel. So bleibt mehr Budget übrig, um dieses beispielsweise für schöne Dinge auf der “KÖ“ auszugeben. Mit dieser speziell auf Düsseldorf und die darum liegende Region zugeschnittenen Aktion, möchten wir gezielt jene Kunden ansprechen, die uns bislang noch nicht kannten“, sagt Hubert M. Terstappen, Geschäftsführer, Buchbinder Autovermietung.

Die Preisaktion ist ab sofort online unter www.buchbinder.de , telefonisch unter Tel. 0203-860510 oder direkt in den Buchbinder Rent-a-Car Stationen je nach Verfügbarkeit buchbar. Ausgenommen von dieser Aktion sind die Buchbinder Rent-a-Car Flughafenstationen.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Buchbinder Rent-a-Car .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Über Buchbinder Rent-a-Car:

Buchbinder bewegt! diesen Anspruch hat sich Buchbinder Rent-a-Car seit Firmengründung zur Aufgabe gemacht. Zuverlässiger und kompetenter Service, ebenso wie hochwertige Mietfahrzeuge zu fairen Preisen zählen zur obersten Maxime der Regensburger Autovermietung, die über ein flächendeckendes Stationsnetz aus über 160 Stadt- und Flughafenstationen in Deutschland, Österreich, Ungarn, der Slowakei und Norditalien verfügt. Neben der PKW-Vermietung hat Buchbinder Rent-a-Car über die Jahre in der Vermietung von Transportern, Bussen und LKW in Deutschland und in Österreich eine marktführende Position erlangt. Weitere Informationen unter: www.buchbinder.de: https://www.buchbinder.de/de.html.

Buchbinder Rent-a-Car
Lisa Klein