BroadSoft präsentiert marktführende UCC-Lösungen im Rahmen der CeBIT

BroadSoft UC-One ist der neue Technologiepartner von Vodafone One für das Netzgeschäft

BroadSoft präsentiert marktführende UCC-Lösungen im Rahmen der CeBIT

(Mynewsdesk) GAITHERSBURG, MD — (Marketwired) — 03/10/16 — BroadSoft, Inc. (NASDAQ: BSFT), ein globaler Anbieter von Unified Communication Software-as-a-Service (UCaaS), wird das Angebot von Broadsoft im Bereich der Kommunikations- und Zusammenarbeitslösungen anlässlich der CeBIT, der globalen Veranstaltung für das digitale Geschäft im Rahmen der Hannovermesse, vorstellen. Die CeBIT findet vom 14. bis zum 18. März 2016 statt.

BroadSoft wird bei Vodafone Deutschland im Pavillon 32 ankündigen, dass die UC-One-Lösung des Unternehmens ausgewählt wurde, um das Netzgeschäft von Vodafone One zu betreiben ? eine skalierbare Cloud-basierte UC-Lösung speziell für kleine und mittelständische Unternehmen ?, die im Rahmen der Präsentation vorgestellt wird. UC-One ist eine umfassende und marktführende Cloud-Lösung mit einer Vielzahl von Echtzeitdiensten in den Bereichen Kommunikation, Zusammenarbeit und Mobilität.

BroadSoft wird am Vodafone-Stand auch UC-Hub als Teil der Initiative Project Tempo für die nächste Generation von kontextuellen Unified Communications präsentieren. Besucher können auf dem Stand miterleben, wie UC-Hub und seine Anwendungsintegrationen und kontextbezogene Intelligenz es Einzelpersonen und Teams ermöglichen, neue Produktivitätsniveaus durch Minimierung von verstreuter Kommunikation zu erreichen, wodurch ineffektive Meetings eliminiert und Arbeitsabläufe optimiert werden.

Der Senior Sales Engineer von BroadSoft Roland Auckenthaler wird auf dem Vodafone-Stand täglich um 13.00 Uhr gemeinsam mit Meran Mattbach, Director von Enterprise Consulting & Unified Communications bei Vodafone Deutschland eine Breakout-Session zu Kommunikations- und Zusammenarbeitslösungen mit dem Thema ?Die Zukunft der Arbeit? veranstalten.

Folgen Sie BroadSoft auf Twitter um stets die aktuellsten Nachrichten des Unternehmens von der CeBIT zu erhalten.

Über BroadSoft: BroadSoft ist der führende Anbieter von Cloud-Software und -Diensten, die es mobilen, Festnetz- und Kabelnetzbetreibern ermöglichen, Unified Communications über Internetprotokoll-Netzwerke anzubieten. Die Kommunikationsplattform des Unternehmens ermöglicht das Bereitstellen einer Reihe von Diensten im Bereich der Unternehmens- und Kundentelefonie sowie Messaging- und Collaboration-Kommunikationsdienste, darunter Nebenstellenanlagen, Videotelefonie, Versenden von Textnachrichten sowie konvergente mobile und Festnetzdienste.

Weiterführende Information finden Sie unter www.broadsoft.com

Pressekontakt:
Nord-, Mittel- und Südamerika
Brian Lustig
Bluetext PR für BroadSoft US
+1 301.775.6203
brian@bluetext.com

Andy Crisp / Jon Bawden / Kate Anderson
Cohesive für BroadSoft UK
broadsoft@wearecohesive.com

APAC
Terry Alberstein