Briefkastenanlage24 – der neue RENZ / Leabox Briefkasten Shop

2 Hersteller von Briefkastenanlagen unter einem Dach

BildTrotz E-Mails, Apps und Co. nimmt der klassische Postweg weiterhin sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich einen großen Stellenwert ein. Denn während sich viele anonyme Nachrichten auf dem technischen Weg verbreiten lassen so werden persönliche Nachrichten und offizielle Dokumente weiterhin postalisch zugestellt.
Damit die einzelnen Sendungen auch dem tatsächlichen Adressaten auf direktem Weg zugestellt werden können sind persönliche und eindeutig beschriftete Briefkastenanlagen unerlässlich.

Der Onlineanbieter www.briefkastenanlage24.de bietet nicht nur ganz unterschiedliche Modelle dieser Produktklasse an, sondern überzeugt auch noch durch viele weitere Serviceeinheiten.

Für jeden Bedarf den passenden Briefkasten-Typ

Bei briefkastenanlage24.de wird sich für jede Immobilie der passende Briefkasten finden lassen. Denn die vorgestellten Produkte weisen ganz unterschiedliche Charaktereigenschaften auf, sodass sich für jeden Einsatzort das perfekt passende Produkt finden wird.
Grundsätzlich kann ein Kunde zwischen Einzelkästen und Komplettanlagen unterschieden. Je nach Menge der Wohneinheiten bzw. Firmensitze können auch Komplettanlagen erworben werden die über entsprechend viele Einzelkästen verfügen. So kann sichergestellt sein, dass jeder Sitz seine individuelle Post auf sicherem Weg erhalten wird.
Neben der Größe und Anzahl der Produkte kann auch die Befestigungsmöglichkeit frei gewählt werden. Ob freistehend oder als Aufputz-Anlage: Jedes Produkt lässt sich den individuellen Kundenwünschen anpassen, sodass auch persönliche Vorlieben stets berücksichtigt werden können.
Je nach Kundenwunsch lassen sich die einzelnen Kästen – neben einem gut sichtbaren Namensschild – auch mit einer integrierten Klingelanlage versehen. So übernimmt der Briefkasten durchaus weitere Funktionen die den privaten und auch beruflichen Alltag deutlich erleichtern werden.

Hochwertige und besonders langlebige Produkte

Die verschiedenen Produktausführungen im Onlineshop www.briefkastenanlage24.de werden ausschließlich aus robusten Materialien gefertigt, sodass sie besonders langlebig und widerstandsfähig sind. Denn in der Regel sind diese Alltagsprodukte der Witterung Tag für Tag schutzlos ausgesetzt und müssen daher bestens ausgestattet sein. Denn nur so werden sich die Kunden über Jahre hinweg an den hochwertigen Kästen erfreuen können.

Während die meisten Produkte aus pulverbeschichtetem Stahl gefertigt werden weisen sie auch entsprechende Vorrichtungen auf die die Briefe, Postkarten und Co. vor Niederschlägen schützen sollen.

Zwei Hersteller unter einem Dach

Die gesamte Produktpalette des Anbieters wird von zwei namhaften Herstellern geführt: RENZ und Leabox. Diese Unternehmen stehen nicht nur für ausgezeichnete Qualität, sondern auch für ein individuelles Design. So können nahezu alle Anlagen individuell gestaltet werden, sodass jede Anlage einen ganz eigenen Charakter erhält.

Für die absolute Sicherheit: Der Ersatzteilshop

Neben den direkten Briefkastenanlagen führt der Onlineshop auch weitere Serviceangebote. Der integrierte Ersatzteilshop macht es den Kunden möglich, dass auch die kleinsten Einzelteile der unterschiedlichen Produkte stets nachgekauft werden können. Nur so ist es möglich, dass die Qualität der Anlagen langfristig einwandfrei bestehen kann, sodass die Kunden lange Zeit Freude an ihren individuellen Außenanlagen haben werden.

Persönliche Beratungen für ein individuelles Produkt

Bei www.briefkastenanlage24.de können aber nicht nur fertige Briefkastenanlagen erworben werden. Der Anbieter überzeugt zusätzlich durch einen ganz besonderen Service: Der Erstellung einer ganz individuellen Anlage!

1. Inspiration
Anhand der bestehenden Produktpalette können sich die Kunden einen ersten Eindruck von den unterschiedlichen Produktvarianten machen und entsprechende Inspirationen sammeln.

2. Konkrete Anfrage
Über ein entsprechendes Programm lässt sich eine konkrete Produktanfrage stellen. Der Anbieter erstellt daraufhin ein ganz persönliches Angebot.

3. Start
Nach dem Erhalt des individuellen Angebots kann dieses Produkt mit dem Berater persönlich besprochen und mögliche Fragen geklärt werden. Anschließend kann der Wunschartikel gefertigt und dem Kunden zeitnah zugeschickt werden.

Über:

Abraham Briefkastenanlagen24