Briefkasten Leabox: Qualität von der Unternehmensgruppe Renz

Die Firma Abraham KG ihr freundlicher Briefkasten – Händler aus dem Norden ist Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um ihre Briefkastenanlage.

Das Unternehmen Renz ist weltweit seit vielen Jahren für qualitativ hochwertige Briefkästen und Briefkastenanlagen bekannt. Mit der neuen Briefkastenanlage der Firma Leabox strebt Renz einen weiteren Meilenstein an. Leabox steht für ein modernes Design, für eine sehr hochwertige Qualität und vor allem für Flexibilität. Denn der Briefkasten Leabox oder besser gesagt die Briefkastenanlage Leabox lässt sich vom Kunden nach seinen Wünschen und Vorstellungen selbst konfigurieren.

Der Leabox Briefkastenkonfigurator lässt keine Wünsche offen

Auf der Webseite von http://www.leabox24.de/ der Firma Abraham KG ihrem freundlichen Händler aus dem Norden, findet der interessierte Bauherr, Hauseigentümer oder Besitzer den leicht zu bedienenden Briefkastenkonfigurator. Zuerst wird entschieden, um welche Art von Briefkasten es sich handeln soll. Zur Auswahl stehen

o Tür-Durchwurfanlage
o Aufputz-Briefkastenanlage und Unterputz-Briefkastenanlage
o Freistehende-Durchwurfanlage und Freistehende Briefkastenanlage
o und der Einzelbriefkasten.

Danach wird entschieden, in welcher Farbe die Briefkastenanlage gefertigt werden soll. Hier steht die gesamte Palette der RAL-Farben zur Verfügung, darunter selbstverständlich auch die Klassiker Graualuminium (RAL 9007) und Standard-Weiß (RAL 9016). Danach geht es weiter mit einigen wichtigen Details: Sollen die Briefkästen eine waagerechte oder eine senkrechte Ausrichtung haben, wird die Anlage sich im Freien oder im Innenbereich befinden und nicht zuletzt, über wie viele Briefkästen soll die Anlage verfügen und in wie vielen Reihen und Spalten angeordnet sein.

Nach der Konfiguration kostenloses Angebot einholen

Haben Sie die Konfiguration Ihres Briefkasten Leabox bzw. Ihrer Briefkastenanlage von Leabox beendet haben Sie die Möglichkeit ein vollkommen unverbindliches und natürlich auch kostenloses Angebot einzuholen. Die Firma Abraham KG ihr aus Rostock wird sich nach dem Eingang Ihrer Konfiguration nach kurzer Zeit mit einem Kostenvoranschlag bei Ihnen melden.

Über:

Abraham Briefkastenanlagen24