Brian Tracy, Erfolgs- und Managementtrainer aus den USA, live in Stuttgart

Mehr Erfolg und mehr Einkommen mit dem richtigen Erfolgsbewusstsein – erprobtes Praxiswissen von einem der besten Trainern der Welt

Erfolg und finanzielle Freiheit – wer hätte nicht gerne mehr davon? Doch bei der Frage nach dem WIE bleiben viele Menschen stehen. Erfolgsbewusstsein heißt das Zauberwort – und Brian Tracy zeigt, wie man es entwickelt.

Wer wirklich Erfolg haben will, für den reicht heutzutage eine gute Ausbildung oder ein durchdachtes Geschäftskonzept nicht mehr aus. Strukturierte Ziele, eine klare Ausrichtung, Anwendung der Erfolgsgesetze, die richtige Einstellung und vor allem Selbstdisziplin sind die Voraussetzungen, um sich selbstbestimmt auf einem hart umkämpften Markt durchzusetzen und zu finanziellem Erfolg zu gelangen.

Wie jeder all dies für sich persönlich entwickeln und auf einfache Weise für seinen beruflichen Erfolg nutzbar machen kann, das vermittelt Brian Tracy auf seinem Tagesseminar “Erfolgsbewusstsein” am 11. Oktober in Stuttgart – das einzige öffentliche Seminar in diesem Jahr in Deutschland.

Brian Tracy ist der erfolgreichste Erfolgs- und Verkaufstrainer der Welt und das nicht ohne Grund. Er schrieb 56 Bücher, die in 38 Sprachen übersetzt wurden. Er hat in 60 Ländern über 5 Millionen Menschen live trainiert und in 30 Jahren mehr als 500 erfolgreiche Audio- und Video-Seminare produziert. Als Unternehmensberater hat er über 100 Top-Unternehmen aus den Fortune 500 zum Erfolg begleitet. 2013 ist er erneut zum Managementtrainer des Jahres gewählt worden.

Doch vor allem eines macht die Legende unter den Trainern so beliebt: Sein erprobtes Praxiswissen vermittelt er auf den Punkt gebracht, ohne große Umschweife und es wirkt immer: Seine Teilnehmer berichten begeistert, dass sie innerhalb kürzester Zeit nach dem Seminar ihren Umsatz steigern konnten.

Präsentiert wird dieses Tagesseminar von Brian Tracy´s Co-Autor und Verleger Raho Bornhorst, der an diesem Tag als Gastredner vermittelt, wie man sein Unterbewusstsein auf Autopilot stellt und seine Ziele ohne Umschweife erreicht. Raho Bornhorst ist seit 1990 erfolgreich: 24 Jahre als Verlagsinhaber, 20 Jahre als Erfolgscoach. Darüber hinaus hat er 2013 mit Brian Tracy zusammen das Buch “Küss den Frosch” veröffentlicht.

Tickets sind ab 499 EUR (Frühbucherrabatt bis zum 15.09.2014) erhältlich. Die JFB Bornhorst GmbH bietet für dieses Seminar auch spezielle Presse-Tickets, die direkt über die Firma angefordert werden können. Außerdem besteht die Möglichkeit zu Interviews mit Brian Tracy und Raho Bornhorst.

Über:

JFB Bornhorst GmbH