Brautjungferngeschenk bis 15 Euro:

Herz-Armbänder für den schönsten Tag im Leben

Brautjungferngeschenk bis 15 Euro:
Ideal als Brautjungferngeschenk bis 15 Euro – süße Herz-Armkettchen

Die eigene Hochzeit soll ein Traumtag werden. Damit auch die Brautjungfern oder die Trauzeugin standesgemäß mit Schmuck ausgestattet ist, machen viele Bräute diesen ein kleines Geschenk. Ideal dafür sind die süßen Armkettchen mit Herzanhänger von boonbirds®.

Diese sind das perfekte Brautjungferngeschenk bis 15 Euro. Und auch die Trauzeugin freut sich über diese kleine Aufmerksamkeit. Die Armkettchen sind in den drei Varianten 999-feinversilbert, 14-Karat-vergoldet oder rosevergoldet erhältlich, nickelallergiefrei und filigran ausgearbeitet. Der kleine Herzanhänger und das Kettchen sind auf Karten befestigt, die dem Empfänger “believe in love”, “all you need is love” oder “follow your heart” wünschen. Damit kann man den liebsten Menschen um sich rum nicht nur sein Herz schenken, sondern auch seine Freude und Lebenslust mit ihnen teilen. Die hochwertigen, farbigen Karten sind bei allen Armketten ein wahrer Hingucker, die die Trauzeugin oder die Brautjungfern noch lange an dieses Geschenk und den schönen Tag erinnern.
Mit den süßen Herzarmkettchen von boonbirds® ist das ideale Brautjungferngeschenk bis 15 Euro schnell gefunden und macht der Beschenkten noch lange nach der Hochzeit eine große Freude.

Boonbirds® ist eine Marke der HCA Collection Handels-GmbH mit Sitz im schleswig-holsteinischen Bargteheide. HCA ist seit über 31 Jahren als Produzent und Händler im nationalen und internationalen Raum im B2B-Bereich tätig. Mit der neuen Marke boonbirds® tritt das Unternehmen erstmals direkt an den Endverbraucher heran und erschuf zusammen mit einem Kreativ-Team “Lucy” – boonbird der ersten Stunde und Markenbotschafterin. Besonders ansteckend sind Lucys Lebenslust, ihr Humor und ihre Überschwänglichkeit. Lucys Schlagfertigkeit ist unübertroffen und alle Herz-Motive sowie jede Menge boons rund um die Themen (Selbst-) Liebe, Zuversicht und Freundschaft wurden ihr gewidmet. Wer mehr über Lucy und ihr leicht chaotisches Leben zwischen Studium und Bar-Job erfahren möchte, wer wissen will, warum sie sich viel zu schnell in den DJ verliebt, bei Open-Mic-Nights sofort auf die Bühne stürmt und immer auf der Suche nach einem coolen Cocktail-Rezept ist, kann ihr auf Instagram folgen.

H.C.A. Collection Handels-GmbH
Ahmad Ghalamkarizadeh