Brandit-Freizeitkleidung im Vintage-Look bei RoughTex

RoughTex ist ein Online-Shop vom Lytze Textilhandel für Urban Streetwear und Freizeitmode. Im Online-Shop RoughTex finden sich z.B. zahlreiche Kleidungsstücke im Vintage-Look der Marke Brandit.

In dem umfangreichen Online-Shop RoughTex (http://RoughTex-vintage-fashion-shop.de/) finden sich viele verschiedene Kleidungsstücke aus den Bereichen Urban Streetwear und Freizeitmode. Im Online-Shop RoughTex werden unterschiedlichste Produkte der Marke Brandit angeboten. Insbesondere die Brandit Kleidung im Vintage-Look (http://RoughTex-vintage-fashion-shop.de/Brandit-Vintage-Bekleidung) erfreut sich bei den Kunden großer Beliebtheit.
Brandit ist eine junge Marke auf dem Fashion-Markt. Die Designer von Brandit arbeiten mit großem Enthusiasmus daran, neue Ideen und Styles in ihre Mode einfließen zu lassen. Eine besondere Spezialität der Designer von Brandit ist es, klassische und praktische Militärdesigns als Grundlage zu nutzen, um sie zu veredeln und so stylische Kleidungsstücke für die Freizeit und den täglichen Gebrauch zu kreieren. Die Kleidung von Brandit besticht durch leichte Stoffe, die angenehm zu tragen sind und gelungene Schnitte, die den Tragekomfort noch unterstreichen. Zudem verfügen die Kleidungsstücke über einen hohen praktischen Nutzen und sind einfach zu handhaben. Die Brandit Designer scheuen auch nicht davor zurück, neuartige Stoffe, Farben und Druckmuster einzusetzen, um eine ausgeprägte Individualität der Textilien zu erreichen. Dieser Umstand wird noch verstärkt, durch den Einsatz von speziellen Gimmicks, wie etwa Knöpfen in Übergröße, doppelten Nähten und einzigartigen Patches.

Im Online-Shop RoughTex vom Lytze Textilhandel gibt es von der Marke Brandit (http://roughtex-vintage-fashion-shop.de/Sonderangebote) beispielsweise Shorts, Cargohosen und Jacken. Den Kunden von RoughTex wird ein einmonatiges Widerrufsrecht eingeräumt. Die Bezahlung erfolgt über die sichere SSL-Verschlüsselung. Bei dem Versand der Kleidung per DHL ist es zudem möglich die praktischen Packstationen zu nutzen. RoughTex ist Partner von shopmap24 und Mitglied im Händlerbund. Der Online-Shop wird bewertet durch Foxrate Kundenbewertungen.

Der Lytze Textilhandel ist Betreiber von dem umfangreichen Online-Shop RoughTex. Bei RoughTex werden unterschiedlichste Kleidungsstücke aus dem Bereich Urban Streetwear und Freizeitmode offeriert. Besonders beliebt bei der Kundschaft ist die Kleidung im Vintage-Look der Marke Brandit. Bei RoughTex gibt es zum Beispiel Shorts, Cargohosen und Jacken. Neukunden des Online-Shops erhalten zehn Prozent Rabatt auf den gesamten Auftragswert ihrer ersten Bestellung.

RoughTex
Jürgen Lytze