Boosh sichert sich Betriebskreditlinie in Höhe von 500.000 Dollar zur Förderung des Wachstums

Vancouver, BC, 12. Januar 2023 – Boosh Plant-Based Brands Inc. (Boosh oder das Unternehmen) (CSE: VEGI; OTCQB: VGGIF: Frankfurt: 77i), eine führende Marke für pflanzliche Lebensmittel im Better for you-Segment, freut sich bekannt zu geben, dass sich das Unternehmen eine neue Betriebskreditlinie gesichert und eine erste Tranche in Anspruch genommen hat.

Über die von Summit Bancorp Inc. zur Verfügung gestellte Betriebskreditlinie hat das Unternehmen Zugriff auf bis zu 500.000 Dollar, die es nach eigenem Ermessen in Anspruch nehmen kann. Gemäß der entsprechenden Vereinbarung wird Summit das Unternehmen auch bei verschiedenen Kapitalmarktstrategien zur Steigerung des Aktionärswertes beraten. Das Unternehmen hat bereits 125.000 Dollar im Rahmen der Betriebslinie in Anspruch genommen, die es zur Erfüllung von Verkaufsaufträgen verwenden wird. Jede Inanspruchnahme muss drei Jahre nach ihrem ursprünglichen Datum zurückgezahlt werden und ist mit fünfzehn Prozent pro Jahr verzinst. Die Kreditlinie ist vollständig offen und kann jederzeit ohne Vertragsstrafe zurückgezahlt werden.

Wir freuen uns sehr, dass wir uns diese Kreditlinie sichern konnten, so CEO Connie Marples. Mit der aktuellen Kapitalerhöhung zusammen mit dieser Fazilität werden wir die Auftragsabwicklung beschleunigen können. Wir planen, hierzu in Kürze weitere Details bekannt zu geben.

Das Unternehmen gibt ferner bekannt, dass Jen Eged aus persönlichen Gründen als Mitglied des Board of Directors des Unternehmens zurückgetreten ist. Boosh möchte Frau Eged für ihren Beiträge zum Unternehmen danken und wünscht ihr alles Gute.

Gründerin/CEO
connie@booshfood.com
www.Booshfood.com

Über Boosh Plant-Based Brands Inc.:

Boosh Plant-Based Brands Inc. bietet über seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Boosh Food (www.booshfood.com) hochwertige, gentechnikfreie, glutenfreie, 100 % pflanzliche Lebensmittel für die ganze Familie an. Über eine separate Tochtergesellschaft, Beautiful Beanfields (www.beanfields.com), besitzt das Unternehmen Beanfields, eine pflanzliche Chipsmarke, die in über 7.000 Geschäften in ganz Nordamerika verkauft wird. Boosh – gut für Sie und gut für den Planeten Erde.

Die Informationen in dieser Pressemeldung enthalten bestimmte Informationen und Aussagen über die Einschätzung zukünftiger Ereignisse, Erwartungen, Pläne und Aussichten durch das Management, die zukunftsgerichtete Aussagen darstellen. Diese Aussagen beruhen auf Annahmen, die mit erheblichen Risiken und Ungewissheiten behaftet sind. Aufgrund dieser Risiken und Ungewissheiten und als Ergebnis einer Vielzahl von Faktoren können die tatsächlichen Ergebnisse, Erwartungen, Erfolge oder Leistungen wesentlich von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen erwarteten und angegebenen abweichen. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung gehören unter anderem die Erwartungen des Unternehmens hinsichtlich des Umfangs der Finanzierung; seine Fähigkeit, die Finanzierung ganz, teilweise oder überhaupt abzuschließen; und sein Plan für den Erlös aus der Finanzierung. Eine beliebige Anzahl von Faktoren kann dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von diesen zukunftsgerichteten Aussagen sowie von den zukünftigen Ergebnissen abweichen. Obwohl das Unternehmen davon ausgeht, dass die Erwartungen, die sich in den zukunftsgerichteten Aussagen widerspiegeln, angemessen sind, kann es keine Garantie dafür geben, dass sich die Erwartungen in den zukunftsgerichteten Aussagen als richtig erweisen werden. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, lehnt das Unternehmen jegliche Absicht und Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, um die tatsächlichen Ergebnisse widerzuspiegeln, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse, veränderter Annahmen, Änderungen der Faktoren, die sich auf solche zukunftsgerichteten Aussagen auswirken, oder aus anderen Gründen.

Die Canadian Securities Exchange und ihre Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Boosh Plant-Based Brands Inc.
103 – 6554 176 Street
V3S 4G5 Surrey, BC

email : connie@booshfood.com

Pressekontakt:

Boosh Plant-Based Brands Inc.
103 – 6554 176 Street
V3S 4G5 Surrey, BC