blueSIP startet Partnerprogramm für Internet Telefonie

München, 3. Juli 2014 – Der Münchner Internet Telefonie Provider blueSIP baut seine Vertriebsaktivitäten aus und bietet ab sofort die Möglichkeit einer Vertriebspartnerschaft.

BildDer Jahresbericht 2013 der Bundesnetzagentur enthüllt, was der ITK Markt bereits hautnah erlebt: Es findet eine Verlagerung vom klassischen Telefonnetz zu IP-basierten Netzen (VoIP) statt. Bereits 30% des Gesamtvolumens an Sprachminuten wurden 2013 über IP-basierte Netze geführt. Das entspricht etwa 50 Mrd. Gesprächsminuten die über 8,08 Mio. entbündelte DSL Anschlüsse geführt wurden, von denen 75,4% nicht über die DT AG, sondern über alternative Wettbewerber laufen.

“Der Markt für Internet Telefonie befindet sich in rasantem Wachstum und wir sehen aufgrund der erheblichen Nachfrage gute Geschäftsmöglichkeiten für neue Partner. Gerade für Unternehmen mit Schwerpunkt im ITK Umfeld und mit Fokus auf kleine und mittelständische Unternehmen ist blueSIP die ideale Ergänzung zum bestehenden Geschäftsmodell”, sagt Andrea Bock, Sales Manager für blueSIP.

“Nachdem die Deutsche Telekom kürzlich Ihre Absicht bekannt gegeben hat, das ISDN Netz bis 2018 abzuschalten, ist die Nachfrage rapide angestiegen. Wir sind also deutschlandweit auf der Suche nach innovativen Händlern, die mit uns an diesem Wachstumsmarkt teilnehmen wollen”, fährt Andrea Bock fort.

Autorisierte blueSIP Partner profitieren von attraktiven Provisionen, persönlichen Ansprechpartnern in Vertrieb und Technik, Marketingunterstützung und kompetentem 2nd und 3rd Level Support.

Weitere Informationen sind auf Anfrage per Mail erhältlich: vertrieb@ccn.net

Über:

ccn GmbH
Frau Andrea Bock
Frankfurter Ring 105a

fon ..: +49 89 746160 88
fax ..: +49 89 746160 30
web ..: http://www.ccn.net
email : vertrieb@ccn.net

blueSIP ist ein Service der ccn GmbH
blueSIP ist eine IP Telefonie Lösung für Geschäftskunden. Durch die Vergabe und Portierung von Rufnummern in ganz Deutschland erhalten Kunden die Möglichkeit ihren konventionellen Telefonanschluss komplett durch blueSIP zu ersetzen.
Produktivität und Erreichbarkeit werden durch die intelligente Nutzung von Internet und traditionellen Kommunikationswegen gesteigert und senken die Kosten für den Betrieb eigener Telefonie Infrastrukturen.
blueSIP ermöglicht bislang unbekannte Flexibilität in der Unternehmenskommunikation.

ccn corporate communication networks GmbH
Als IT- und TK-Dienstleistungsunternehmen bietet die ccn GmbH individuelle, maßgeschneiderte und internetbasierte Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen.
Seit 1992 gewährleistet ccn auf Basis bewährter Produkte die ?professionelle Umsetzung und den sicheren Betrieb von Servern, Breitbandanbindungen, Security- und VoIP-Lösungen.
Langjährige Erfahrung im Bereich Networking und Service Providing, ?hervorragender Service, kompetente Mitarbeiter, individuelle Betreuung und leistungsstarke Partner zeichnen ccn aus.

Pressekontakt:

ccn GmbH