Black+Decker: Zum zweiten Mal in Folge ,,Innovativste Marke”

Plus X Award Jury kürt BLACK+DECKER zur ,,Innovativsten Marke 2014″ in den Bereichen Werkzeuge sowie Garten / TV-Ausstrahlung der Preisverleihung am 28. Juni auf ANIXE

BildIdstein/Bonn, Juni 2014. Zum zweiten Mal in Folge wurde BLACK+DECKER jetzt mit dem Plus X Award als “Innovativste Marke” im Bereich Werkzeuge ausgezeichnet. Mehr noch: Auch in der Kategorie Garten gab es für die Marke das begehrte Siegel. “Die Auszeichnungen unterstreichen einmal mehr, dass Produkte der Marke BLACK+DECKER größtes Vertrauen hinsichtlich Innovation und Qualität genießen. Und zwar nicht nur in Deutschland. Erst im April dieses Jahres haben eine unabhängige Fachjury sowie Konsumenten in Österreich BLACK+DECKER zur ,Superbrand Austria 2014′ gekürt”, sagt Susanne Hoffmann, Brand & Marketing Manager. “Sie zeigen aber auch, dass die Frische und Spontanität unseres neuen Markenauftritts sowie all unserer Mitarbeiter schon jetzt Früchte trägt.”

Die “Innovativste Marke des Jahres” ist die höchste Auszeichnung des Plus X Award und ehrt die Marken mit den meisten Gütesiegeln innerhalb einer Produktgruppe. Im Vorfeld wurden der 3-in-1 Multi-Trimmer und der Bohrschrauber AutoSense von BLACK+DECKER jeweils zum “Besten Produkt des Jahres” im Bereich Garten bzw. Werkzeug gekürt. Ermittelt werden sie von einer unabhängigen Jury aus Fachjournalisten und Branchen-Persönlichkeiten anhand von sieben Kriterien – Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie. Die Preisverleihung wird am 28. Juni vom Familiensender ANIXE europaweit via Satellit ausgestrahlt.

Über:

Black & Decker
Frau Susanne Hoffmann
Black & Decker Straße 40
65510 Idstein

fon ..: 06126-210
fax ..: 06126-212980
web ..: http://www.blackanddecker.de
email : seifert@carapetyan.com

Stanley Black & Decker ist weltgrößter Elektrowerkzeughersteller und vertreibt Gartengeräte und Haushaltskleingeräte. Das Unternehmen ist in mehr als 100 Ländern tätig und gehört zu den Top-Ten-Unternehmen weltweit mit den meisten Produktinnovationen. Es entwickelte z.B. die erste tragbare Bohrmaschine der Welt, erfand den Handstaubsauger und den Rasentrimmer. Heute hält die Marke Black & Decker für jede Anforderung ein passendes Gerät bereit – egal ob beim Heimwerken, im Haushalt, im Garten oder bei Outdoor-Aktivitäten.

Pressekontakt:

Carapetyan & Krämer