Black Wellness Weeks: Urlaubs-Vorfreude bei den Kunden

WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Smartbroker

50 % mehr Urlaub – mit dem Black Wellness Bonus von Spa-dich-fit

Black Wellness Weeks: Urlaubs-Vorfreude bei den Kunden
Nach dem großen Erfolg von 2021 – Black Wellness Weeks gehen in die nächste Runde

2022 standen Wellness-Urlaube in Deutschland wieder hoch im Kurs. Laut Statista hielten über 22 Mio. Menschen Wellness-Reisen für attraktiv: ein echter Top-Wert für die Branche, vor allem nach den Rückgängen während der Pandemie. Doch wie sind die Aussichten für das kommende Jahr? Viele Verbraucherinnen und Verbraucher erwarten für 2023 steigende Ausgaben. Um den Wellness-Sektor weiterhin wachsen zu lassen, sind also besondere Ideen gefragt. Mit einer außergewöhnlichen Black Wellness Aktion setzt das Wellnessreise-Portal Spa-dich-fit ein klares Zeichen: Denn Wellness-Fans, die auch im nächsten Jahr entspannt verreisen möchten, können sich bis zum 26.12.2022 nun einen 50 % Bonus für Wellnessreisen im nächsten Jahr sichern.

“Und was ist der Haken?”

“Seit unsere zweite Black-Wellness-Aktion am 25.11.2022 anlief, bekommen wir tatsächlich öfter die Frage gestellt, wo eigentlich der Haken liegt”, schmunzelt Stefan Wiegand, Gründer und Geschäftsführer des Wellnessreise-Portals Spa-dich-fit. Und gibt auch gleich die Antwort: “Ganz ehrlich? Es gibt keinen. Wer sich einen Reisegutschein im Wert von 300 Euro bei Spa-dich-fit holt, bekommt im Rahmen von Black Wellness einfach einen zweiten Gutschein in Höhe von 150 Euro ausgestellt.”

Dass das Schweizer Unternehmen mit Black Wellness tatsächlich hält, was es verspricht, zeigt zum einen die hohe Wiederkaufsrate durch Kundinnen und Kunden, die bereits an der ersten Black-Wellness-Aktion im Jahr 2021 teilgenommen haben und sich den Bonus auch 2022 nicht entgehen lassen wollen. Zum andern spricht der Kundenzufriedenheitswert von weit über 99 Prozent natürlich ebenfalls für Spa-dich-fit. Schließlich handelt es sich dabei um einen “absoluten Spitzenwert in der Touristikbranche”, betont Wiegand stolz.

Heute oder morgen, für mich oder für andere

Ein wichtiger Erfolgsfaktor für Black Wellness ist nach Wiegand das einfache Handling der Gutscheine. Die Einschätzung teilen offenbar auch die Verbraucherinnen und Verbraucher: “Der Einsatz der Gutscheine bei verschiedenen Buchungen war absolut problemlos”, lautet zum Beispiel eine Stimme. Eine andere Kundin fasst ihre Erfahrung mit Black Wellness so zusammen: “Das Handling der Bestellung und das Einlösen des Gutscheins ist wirklich ganz einfach.”

Als mindestens ebenso entscheidend bewertet Wiegand die große Flexibilität beim Einsatz der Gutscheine: “Sowohl unsere Reisegutscheine als auch die Black-Wellness-Gutscheine können selbst eingelöst oder verschenkt werden – hierfür stehen eine Vielzahl von geschmackvollen Geschenkkarten zur Verfügung. Die Gutscheine gelten für jeden Zeitpunkt und jede Zimmerkategorie, haben eine Gültigkeit von 24 Monaten und können jährlich verlängert werden.” So wird es Wellness-Willigen einfach gemacht, ihre Reise auch wirklich zu realisieren: Sollte etwas die Reisepläne durchkreuzen, verfällt der Wert der Gutscheine nicht.

Schon auf Grund dieser Mechanik ist Black Wellness von Spa-dich-fit ein echtes Novum in der Branche. Kein Wunder daher, dass schon im Rahmen der ersten Aktion 2021 Tausende von Gutscheinen verkauft werden konnten – und dies innerhalb weniger Wochen: eine Win-win-win-Situation für Verbraucherinnen, Verbraucher, die Touristikbranche und natürlich Spa-dich-fit selbst.

Die Wellvoyage AG ist mit ihren Marken Spa-dich-fit Wellnessreisen, Wellvoyage Systems, Wellvoyage Media einer der führenden Anbieter von individuellen Wellnessreisen und Anbieter von Premium-Marketing-Dienstleistungen im deutschsprachigen Tourismusbereich. Seit 2006 arbeitet Spa-dich-fit erfolgreich mit namhaften Regionen, Hotels und Thermen zusammen. Mit einer Auswahl von über 100 Wellnesshotels jeder Kategorie und über 300 Wellnessangeboten deckt Spa-dich-fit das gesamte “Wohlfühl-Segment” ab.
Die Wellvoyage AG mit Sitz in Pratteln/Baselland, Schweiz steht mit 99,8 % Kundenzufriedenheit für höchste Qualität, Zuverlässigkeit und exklusive Wellnessreisen inklusive Extras.

Kontakt
Spa-dich-fit
N. Litwin
Güterstrasse 9
4133 Pratteln
+41 (0) 61 5880 229
marketing@spa-dich-fit.de
https://www.spa-dich-fit.de

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.