Big in Japan: Neues Mietwagenziel bei Sunny Cars

Das Mietwagenunternehmen erweitert sein Angebot in Asien um 250 Mietstationen in Japan

Big in Japan: Neues Mietwagenziel bei Sunny Cars
Der Mount Fuji in Japan (Bildquelle: platongkoh55, Fotolia)

München, 21. Juni 2016 (w&p) – Länderzuwachs in Asien: Ab sofort sind bei Sunny Cars auch Mietautos für Japan buchbar. Damit erweitert das Mietwagen-Unternehmen sein Angebot um 250 Mietstationen, darunter auch in den großen Metropolen Tokio, Osaka, Hiroshima und Sapporo.

Alle Fahrzeuge, die bei Sunny Cars für Japan buchbar sind, sind mit einem GPS ausgestattet und auch der Zusatzfahrer ist in den Mietwagen-Angeboten für Japan bereits enthalten. Außerdem gilt die Voll-Voll-Tankregelung, bei der das Fahrzeug mit derselben Tankfüllung wie bei der Übernahme wieder zurückgegeben wird. Fester Bestandteil sämtlicher Preispakete von Sunny Cars sind alle wichtigen Inklusive-Leistungen. Das Mietauto für Japan gibt es bei Sunny Cars für den Reisezeitraum ab dem 15. August 2016 beispielsweise in der Kategorie mit dem Fahrzeugtyp Mazda 2, viertürig und mit Automatik und Klimaanlage, zum Wochenpreis ab 384 Euro. Verpflichtend für Mietwagenkunden ist ein internationaler Führerschein, den sie zusammen mit der nationalen Fahrerlaubnis mit sich führen müssen.

Der wichtigste Unterschied zum deutschen Straßenverkehr ist für Japan-Urlauber der Linksverkehr. Zudem liegt die Geschwindigkeitsbegrenzung auf japanischen Landstraßen meist bei 50 Stundenkilometern und auf Autobahnen, für die Mautpflicht herrscht, bei 100 Stundenkilometern.

Zu den touristischen Sehenswürdigkeiten des Landes zählen viele archäologische Stätten und buddhistische Heiligtümer, aber auch historische Dörfer und Baudenkmäler. Auch Aussichtspunkte, die besonders schöne Naturansichten bieten, gehören zu den Touristenmagneten Japans.

Zu buchen ist das Mietauto für Japan wie alle Angebote von Sunny Cars über das Reisebüro, auf der Internet-Seite https://www.sunnycars.de oder telefonisch unter 089 – 82 99 33 900.

Das inhabergeführte Unternehmen Sunny Cars wurde vor 25 Jahren in München gegründet und arbeitet heute mit lokalen Fahrzeugflottenanbietern an mehr als 8.000 Mietstationen in über 120 Destinationen zusammen, die seinem hohen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Mietautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge: Die wichtigsten Leistungen sind im Preis für den Sunny Cars-Mietwagen enthalten und sorgen für ein sorgloses Fahrvergnügen.

Sunny Cars GmbH
Nicole Mühlfelder