BETTERTRUST GmbH und seosupport visieren die Zusammenarbeit

Die BETTERTRUST GmbH und seosupport vertiefen die Zusammenarbeit und stärken das jeweilige Angebotsportfolio, um Bestands- und Neukunden die Vorteile der jeweiligen Fachexpertise anbieten zu können.

BildBETTERTRUST und seosupport kooperieren um Synergien weiter zu stärken

Die BETTERTRUST GmbH, eine Kommunikationsagentur aus Berlin und seosupport, die Spezialisten im Bereich Online-Optimierung, kooperieren um ihren Kunden den bestmöglichen Service anbieten zu können. Christopher Runge, Geschäftsführer der BETTERTRUST GmbH, sagt zur zukünftigen Kooperation: “Es ist heutzutage wichtig, die eigene Fachexpertise online immer weiter zu stärken. Wir als Kommunikationsagentur mit Hauptsitz in Berlin, sind unter anderem darauf spezialisiert, Unternehmen in den Online Medien zu platzieren. Um die Publikationen für Unternehmen optimal zu nutzen, ist es wichtig, diese Inhalte für das Internet zu optimieren.”
Für das Umsetzen dieser Zielvorgabe, haben sich die beiden Geschäftsführer, Christopher Runge von BETTERTRUST und Vincent Sünderhauf von seosupport dazu entschlossen, in diesem Bereich eine Kooperation einzugehen.
“Für unsere Kunden ist die Auffindbarkeit im Netz besonders wichtig. Seosupport als Spezialist für die Online-Optimierung bietet nun durch diese Kooperation ein breiteres Portfolio an, ein Gewinn für alle Seiten, aber vor allem für den Kunden.”, führt Sünderhauf aus.

Welche Vorteile ergeben sich für Kunden von BETTERTRUST und seosupport?

Durch die Zusammenarbeit werden Kunden der beiden Agenturen von der verdoppelten Expertise der Kooperationspartner profitieren. Die Berliner Kommunikationsagentur BETTERTRUST, welche sich auf die digitale Darstellung von Unternehmen und Persönlichkeiten wie CEO”s in Fach- und Topmedien, Online-Video-Marketing und Reputationsmanagement spezialisiert hat und seosupport, die ihren Kunden professionelle Onlinemarketing-Dienstleistungen in den Bereichen SEO, Online-PR, Reputationsmanagement und Webentwicklung bieten, ergibt sich eine breitere Angebotspalette als vorher. Durch die Kooperation ist es beiden Unternehmen möglich, schnell und unkompliziert zu agieren und präzise Ergebnisse in den gewünschten Bereichen zu erzielen. “Wir sind stolz auf diese Kooperation und haben aufgrund unserer durchweg positiven Erfahrungen, die wir im Umgang mit seosupport erfahren haben, einen absoluten Mehrwert für unsere Geschäftspartner zu bieten.”, ist sich Christopher Runge von BETTERTRUST sicher.
“Wir als Online-Marketing Spezialist freuen uns auf diese Kooperation, da wir durch BETTERTRUST eine breite Palette von Angeboten exklusiv für unsere Kunden anbieten können.”, so Sebastian Petrov ebenfalls Geschäftsführer von seosupport.

Weitere Informationen unter www.bettertrust.de

Über:

BETTERTRUST GmbH
Herr Thorsten Frenzel
Luisenstr. 40

fon ..: +49 30 340 6010 86
web ..: http://www.bettertrust.de
email : t.frenzel@bettertrust.de

Hintergrundinformationen seosupport GmbH:
Die seosupport GmbH ist ein Spezialist für Suchmaschinenoptimierung und Online-PR. Wir helfen Ihrem Unternehmen dabei, durch die Positionierung Ihrer Website auf den vorderen Plätzen bei Google, mehr Umsatz über das Internet zu generieren.

Die Agentur ist seit Gründung bis heute zu 100 Prozent inhabergeführt. Die Geschäftsführer bestehend aus Sebastian Petrov und Vincent Sünderhauf sind bundesweit als Experten im Bereich Performance-Marketing bekannt und führend bei der Beratung von Unternehmen rund um das Thema webbasierten-Verkaufs und Online-Reputation.

Zu unseren Kunden zählen Fortune 500 Unternehmen, internationale Großunternehmen und führende DAX-Konzerne-Aber auch Unternehmen im KMU-Bereich.

Hintergrundinformationen BETTERTRUST GmbH:
Kommunikation schafft Vertrauen – Zukunftsorientiertheit, Mut zur Kreativität und voller Einsatz für den Kunden sind nur einige der zentralen Werte der BETTERTRUST GmbH. Grundlegend ist für die Kommunikationsagentur, dass der Erfolg der Kunden im Mittelstand steht. BETTERTRUST engagiert sich dafür, das Profil von Marken und Personen zu schärfen, strategische Positionierungen zu stärken und den Ruf im Internet zu schützen. Als inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Hauptsitz in Berlin und Dependancen in Zürich und München, ist die BETTERTRUST GmbH auf das moderne Reputationsmanagement und Performance-PR spezialisiert. Seit der Gründung orchestriert BETTERTRUST die externe Kommunikation einer Vielzahl von Mandanten diverser Branchen und ist zu einem langfristigen und angesehenen Partner des Mittelstands avanciert. Als ganzheitliche Kommunikationsagentur bietet BETTERTRUST ein interdisziplinäres Expertenteam aus den Bereichen PR, Strategie, SEO und Journalismus.

Pressekontakt:

BETTERTRUST GmbH