Beton für das Volk – aber für mich – Naturstein bitte

Kaum jemand weiß es, aber die alten Römer verwendeten schon Beton für Ihre Bauten. Dennoch, die Elite verwendete edlen Naturstein in ihren Villen oder in den Wandelgängen Ihrer Gartenanlagen

BildEin gepflegter Rasen und schöne Pflanzen machen den Charme eines Gartens aus – die exklusiven Blickfänge sind aber die Natursteinwege, elegante Gartenmöbel, Pflanzschalen und Dekoelemente. Denn wenn zwischen prächtigen Blumenbeeten billige Kunststoffstühle stehen, ist das Ambiente schnell dahin. Auf http://www.biotopic.de finden anspruchsvolle Gartenbesitzer und Freiluftfanatiker Gartenmöbel, Pflanzschalen und Plastiken aus Naturstein, die pflegeleicht, langlebig und perfekt für den Einsatz unter freiem Himmel geeignet sind.

Die BioTopic GmbH bietet diverse Sitzgelegenheiten aus Naturstein an, die besonders witterungsbeständig und pflegeleicht sind. Wenn sie einmal einen Platz erhalten haben, können sie getrost stehen gelassen werden, auch im Winter oder bei Regenwetter bleiben die Möbel praktisch ewig haltbar. Aufgrund ihres hohen Eigengewichtes ist ein Diebstahl zudem so gut wie ausgeschlossen, so dass sich eine aufwendige Lagerung erübrigt. Die Auswahl reicht von edlen polierten Granitbänken über naturnahe Findlingsbänke bis hin zu Sitzgruppen aus Basalt oder Granit mit passenden Tischen. Bei der Gestaltung geht die Firma auch auf Kundenwünsche ein und macht Sonderanfertigungen möglich.

Neben Natursteinmöbeln gibt es auf http://www.biotopic.de ein großes Angebot an Pflanztrögen und Schalen aus Naturstein, die auch auf Terassen eingesetzt werden können. Dazu gehören klassische Pflanzschalen, Granittröge mit ornamentalen Elementen, ausgehöhlte Findlinge und rustikal anmutende Antiktröge. Diese Behältnisse eignen sich für alle möglichen Arten von Pflanzen und haben den Vorteil, dass sie aufgrund ihres Eigengewichts auch bei starkem Wind nicht umkippen.

Das gewisse Etwas erhält ein Garten auch durch passende Dekorationsartikel. Aus Naturstein gibt es Vogeltränken, Sonnenuhren und auch Trittsteine in unterschiedlichen Varianten. Kunden können hier aus Materialien wie Granit, Sandstein und Kalkstein wählen. Für Steingärten und auch Beete eignen sich Trittplatten aus Naturstein – sie sind ein Blickfang und bahnen dem Hobbygärtner einen sicheren Weg durch die Pflanzen. Etwas ausgefallener sind kleine Brücken aus Granit und Wasserspiele bzw. Gartenbrunnen. Durch Glaselemente und den Einsatz von Edelstahl passen sie in jeden modernen Garten. Mit wasserdichten LED-Spots kann eine indirekte Beleuchtung für lange Sommernächte geschaffen werden.

Die individuelle Beratung in den großen Ausstellungsgärten von Bio-Topic, in Oer-Erkenschwick und Marl-Polsum, hilft dabei, den richtigen Stein für den jeweiligen Einsatzort zu finden. Das Sortiment umfasst Gartenmöbel und Dekorationsartikel, Terrassenplatten und Pflastersteine, sowie Splitt und Kies für Steingärten. Informationen und Kontakt rund um das Thema Naturstein: http://www.biotopic.de Neue kostenlose Rufnummer: 0800 930091040

BioTopic GmbH
Natursteine für den Garten
45739 Oer-Erkenschwick, Westfalenring 12
Tel.: 0800 930091040, info@biotopic.de

Natursteingarten – Freigelände
45768 Marl-Polsum, Altendorferstraße 2
info@natursteingarten.de

Über:

ASD Online Marketing UG
Herr Zeljko Crepulja
Froebelstraße 7
46236 Bottrop

fon ..: +49 (0) 2041 7719734
fax ..: +49 (0) 2041 7719780
web ..: http://www.asd-online-marketing.de
email : info@asd-online-marketing.de

ASD-Online-Marketing kann auf eine langjährige Internet-Beratungs-Erfahrung verweisen. Die Strategie fokussiert auf eine professionelle und permanente Marketingbetreuung der Klienten. ASD ist Spezialisten für Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung -und Marketing, Google AdWords sowie für die Erstellung von Homepages, für Empfehlungsmarketing und Webdesign.

E-Mail Marketing, Newsletter, Retargeting und Remarketing gehören zu modernen Maßnahmen der Kundenbindung und Kundenrückgewinnung. Durch fachkompetente Marketingbetreuung sind die Klienten von ASD stets auf dem neuesten Stand und verlieren nicht den Anschluss an sich ständig verändernde Marktgegebenheiten.

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut