Betörende Schätze der Natur: Pear & Pink Magnolia Kollektion von Crabtree & Evelyn

Die Bath & Body Kollektion Pear & Pink Magnolia von Crabtree & Evelyn besticht durch ein Aroma aus roter Birne und pinkfarbener Magnolie.

BildMit der Bath & Body Kollektion Pear & Pink Magnolia hat sich Crabtree & Evelyn erneut von den reichhaltigen Schätzen der Natur inspirieren lassen. Köstliche Früchte und zarte Blüten vereinen sich in der für die tägliche Reinigung und Pflege entwickelten Produktlinie. Das Aroma-Duett aus roter Birne und pinkfarbener Magnolie wirkt belebend, sinnlich und wohltuend.

Beliebt ist die rote Birne als eine der verlockendsten Sorten, nicht nur wegen ihrer Karmesinröte und des köstlichen Aromas, sondern auch aufgrund ihres saftigen, einladenden, nahezu parfümartigen Bouquets. In Verbindung mit einem Hauch von Passionsfrucht und Bergamotte wird der verlockende Birnenduft schlichtweg unwiderstehlich.

Das Zusammenspiel der Aromen von satter Birne gepaart mit cremiger Zitrone und dem floralen Akzent von pinkfarbener Magnolie, kreiert einen spielerisch eleganten und frischen Duft. Abgerundet wird diese aromatische Mischung durch Jasmin, nach Aprikosen duftenden Osmanthus und veilchenartigen Irisnoten. Reinigen, pflegen und beduften: Das tägliche Körperritual wird mit Pear & Pink Magnolia zu einem sinnlichen Erlebnis.

Die Duft- und Pflegeserie umfasst Produkte für Körper, Haare und Hände. Feuchtigkeitsspendend zielen die körperpflegenden Produkte besonders auf eine seidig glatte Haut ab. Der Duft zeigt seine Wirkung in der Verführungskunst.

Erhältlich ist die Pear & Pink Magnolia Collection ab sofort in allen Crabtree & Evelyn Shops in Deutschland und Österreich sowie im Internet unter www.crabtree-evelyn.de.

Über:

CRABTREE & EVELYN Deutschland GmbH
Frau Lena Ahn-Bosch
Robert-Bosch-Straße 1
86899 Landsberg am Lech

fon ..: +49 (0) 8191 923416
fax ..: +49 (0) 8191 923417
web ..: http://www.crabtree-evelyn.de
email : info@crabtree-evelyn.de

CRABTREE & EVELYN wurde 1972 von Cyrus Harvey gegründet. Innerhalb von mehr als 40 Jahren wuchs das Unternehmen von einem kleinen familiengeführten Betrieb, der sich auf feine Seifen aus der ganzen Welt spezialisierte, zu einem internationalen Kosmetikunternehmen heran. Crabtree & Evelyn bietet seinen Kunden heute ein breites Produktspektrum an Düften, Bade- und Duschgels, Seifen, Home Spa Produkten, Body Lotions, Handcremes und Raumdüften an. Das Leitbild des weltweit agierenden Unternehmens definiert sich durch wohltuende Inhaltsstoffe, die von der Natur inspiriert sind. Heute hat Crabtree & Evelyn eine weltweite Präsenz im Einzelhandel und ist mit weit mehr als 500 eigenen, im Markendesign gestalteten Ladengeschäften, in über 65 Ländern vertreten. Weiter Informationen unter: www.crabtree-evelyn.de

Pressekontakt:

MACHEET E