Besucherrekord am ITB-Stand von Mystifly bahnt sich an!

Besucherrekord am ITB-Stand von Mystifly bahnt sich an!

Geschäftsreisen sind global, aber der Flugeinkauf findet meist noch in einem oder wenigen Heimatmärkten des Unternehmens statt, an einem oder wenigen Points of Sale. Global agierende Unternehmen erwarten dann spätestens von ihren Geschäftsreisebüros, ihnen innerasiatische oder inneramerikanische Flüge zu SITI-Konditionen zu besorgen – leider oft vergebens. Dabei liegt die vollautomatisierte global agierende Such-, Buch- und Ticketinglösung nahe. Die Lösung heißt MyFareBox und stammt von Mystifly!

Auf der Business Travel Show in London am 24. und 25. Februar haben so viele TMCs wie bisher noch nie den Stand von Mystifly besucht und noch nie lagen so viele Anmeldungen zu einer Produktdemo auf der ITB vor, wie in diesem Jahr.
Alleine in Großbritannien bieten bereits über 50 TMCs die global eingekauften und ausgestellten Tickets von Mystifly an. Nun wollen auch ihre deutschen Kollegen erfahren, wie MyFareBox und 247 TravelDesk den Flugeinkauf revolutionieren, Ticketpreise reduzieren und es Reisenden ermöglicht diese jederzeit verfolgen zu können.

Mit MyFareBox kaufen Unternehmen und Geschäftsreisebüros Flugtarife in dem Land, in dem sie am günstigsten sind. Dank das globalen Netzwerks von Mystifly und seiner einzigartigen Buchungs- und Fulfillmenttechnologie werden die e-Tickets dann im optimalen Land ausgestellt.

Ein paar wenige freie Zeitfenster für Live-Demos von Mystifly auf der ITB sind noch vorhanden. Interessierte Reiseeinkäufer und Geschäftsreisebüros werden gebeten, sich auf mystifly.com/events zu registrieren. Mystifly stellt auf der ITB in der IT-Halle 5.1, Stand 123 aus.

Über Mystifly:

Mystifly ist ein Flugticket-Großhändler oder Consolidator, der über seine eigene Buchungstechnologie Tickets von jedem Ort der Welt zu jedem Ort der Welt anbietet. Das Mystifly Team kann Ihnen stark vergünstigte Flugtarife und Reisedeals ab jedem Abflughafen zu jeder Destination der Welt vermitteln. Aufgrund eines einzigartigen globalen Fulfillment-Modells über die Plattform MyFareBox erzielen Sie nennenswerte Einsparungen bei jeder einzelnen Flugbuchung.

Mystifly ist eine der am stärksten wachsenden Reiseorganisationen, in mittlerweile 70 Ländern aktiv und wurde u. a. von den World Travel Awards mit dem Titel “Führender Airline Consolidator der Welt” ausgezeichnet.

Über die Buchungsplattform MyFareBox können Travel Management Companies auf der ganzen Welt nicht nur die veröffentlichten Tarife ab allen Verkaufs- und Abflugpunkten buchen, sondern auch noch die dazugehörigen Consolidator- und weitere Sondertarife – aus 70 Ländern und von insgesamt 900 Fluggesellschaften inklusive Low Cost Airlines. Aber auch einige der größten Online Reiseportale Europas, Nordamerikas, Asiens und des Pazifischen Raums greifen bereits über den MyFareBox OnePoint Webservice (XML-Schnittstelle) auf diese einzigartigen Tarife zu.

Mystifly-Kunden verfügen u.a. über folgende Vorteile:
– Die günstigsten Flugtarife aus 70 Ländern und von 900 Fluggesellschaften inkl. Low Cost Airlines – und diese Tarife sind sogar noch günstiger als PTA/SOTO und liegen natürlich weit unter den veröffentlichten Tarifen des jeweiligen Landes
– MyFareBox – Die integrierte von-jedem-Ort-zu-jedem-Ort-der-Welt Flug- Such-, Buch- und Ticketingmaschine
– Rund-um-die-Uhr Unterstützung via Telefon und E-Mail – an jedem Tag der Woche
– Bezahlungen aller Tickets in nur einer Währung
– Volle Preistransparenz über Tarife, Steuern, und Gebühren

Weitere Details erhalten Sie hier http://www.mystifly.com oder wenn Sie Mystifly eine Nachricht an marketing@mystifly.com schicken.

Pressekontakt:
Deepika Maloo, Manager – Marketing
deepika@mystifly.com
Telefon in Deutschland: 069 3650 65480

Mystifly ist ein Flugticket-Großhändler oder Consolidator, der über seine eigene Buchungstechnologie Tickets von jedem Ort der Welt zu jedem Ort der Welt anbietet. Unser Team kann Ihnen stark vergünstigte Flugtarife und Reisedeals ab jedem Abflughafen zu jeder Destination der Welt vermitteln

Mystifly.com
Deepika Maloo