BESUCHEN SIE UNSER INTENDO BASE CAMP

DAS BASISLAGER AUF DEM WEG ZUM IT-GIPFEL – Kulturbühne AMBACH, Götzis. Eintritt frei

BESUCHEN SIE UNSER INTENDO BASE CAMP

Funktionierende Technik und Innovation sind Voraussetzungen für ein profitables Unternehmen. Die Basis für eine sichere und produktive IT-Infrastruktur sind ideenreiche und kreative Unternehmen. Beim ersten “Intendo Base Camp” teilen diese ihre Motive und Visionen mit uns. Die vielfältigen Anforderungen moderner Unternehmen verlangen nach einem soliden, technischen Fundament. Wo es früher mit Datenverarbeitung innerhalb des eigenen Betriebs erledigt war, verlangt der Berufsalltag heute nach einer engen Vernetzung zwischen Daten, Mitarbeitern und Unternehmen.
Die Vortragenden beim “Intendo Base Camp” werden am 27. April 2016 einen Ausblick über die komplette Bandbreite von IT-Lösungen geben: Von der Netzwerksicherheit über Unternehmenssoftware bis hin zu einem Ausblick über den Einsatz von virtueller Realität. Florian Matt ist Gründer und Geschäftsführer von “Intendo Enterprise Applications” und der Organisator des “Intendo Base Camp”. Er ist immer daran interessiert, Menschen und Ideen zusammen zu bringen: “Wenn man das Ziel als Berggipfel sieht, so liegt der Startpunkt im Base Camp. Und die Basis ist das Miteinander-Sprechen und das Zuhören. Genau das soll beim “Intendo Base Camp” passieren: dass man erfährt, was regionale und internationale Unternehmen zu bieten haben und wie diese mir helfen können, mein Produkt oder mein Projekt den entscheidenden Schritt nach vorne zu bringen!”
Das Team von Intendo wird auf der Konferenz ihr neuestes ERP-Tool präsentieren, das der Produktivität neue Möglichkeiten eröffnet. Mit Vorträgen beteiligen werden sich außerdem Unternehmen aus dem In- und Ausland, darunter Absolute Dynamics, Grasgrün.it, Huemer, NetApp, Sophos, Spider, VRZ Informatik und Webulos.
******
Mittwoch, 27. April 2016 ab 19 Uhr
Kulturbühne AMBACH, Götzis. Eintritt frei
Rückfragen:
Intendo – Enterprise Applications
Am Garnmarkt 4
6840 Götzis
Telefax: +43 5523 20 911 4
E-Mail: office@intendo.at

Intendo wurde 2013 gegründet. Im Zentrum des Angebots steht die spezifische Entwicklung von Unternehmenssoftware für verschiedene Branchen. Es werden sowohl maßgeschneiderte Lösungen für einzelne Unternehmen angeboten als auch – mit IntendoERP – eine kostengünstige off-the-shelf Lösung. Das Unternehmen hat seinen Sitz im österreichischen Vorarlberg und hat Kunden in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Intendo – Enterprise Applications
Florian Matt