Bestnoten für schuhplus – Schuhe in Übergrößen – bei Amazon

WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!

Versandhaus für große Schuhe steht für 100% positives Einkaufserlebnis

Bestnoten für schuhplus - Schuhe in Übergrößen - bei Amazon
Kay Zimmer, Gründer und Geschäftsführer von schuhplus, freut sich über die Top-Kundenbewertungen

Mit Superlativen muss man immer sehr vorsichtig sein. Wir sind die Schönsten, die Besten, die Tollsten – solche Aussagen wirken schnell überheblich und abgehoben. Doch manchmal gibt es Momente, wo selbst die Bescheidenheit einen Schritt zurücktreten muss, etwa dann, wenn Statistiken die Wahrheit an den Tag legen. Für das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus spricht der Absatzkanal Amazon eine eindeutige Sprache: 100% der Kunden der vergangenen 365 Tage bewerten ihren Kauf als positives Einkaufserlebnis – ein “grandioses Ergebnis für das gesamte Team von schuhplus”, freut sich Geschäftsführer Kay Zimmer.

Zustellquote, Reaktionszeit, Stornorate: Zahlreiche Faktoren bestimmen die transparente Leistungsfähigkeit eines Händlers. Diese Kennzahlen sind entscheidend für ein erfolgreiches Business, denn nur zufriedene Kunden sind auch wiederkehrende Kunden. “Der Online-Markt ist dynamisch, schnell und hochprofessionell zugleich. Händler müssen nicht nur die modernsten Anforderungen im eCommerce erfüllen – sie müssen Kunden zugleich an der richtigen Stelle abholen und die Bedürfnisse erkennen”, verdeutlicht schuhplus-Firmengründer Zimmer, der den Nischenversand bereits vor über zehn Jahren erkannte und sich auf große Damenschuhe sowie große Herrenschuhe spezialisierte. “99,89% aller Sendungen werden pünktlich zugestellt; ebenfalls werden Kundenfragen im Schnitt innerhalb von vier Stunden beantwortet – sieben Tage in der Woche. Diese Statistikwerte stehen eins zu eins für unsere Firmenwerte, denn eine zuvorkommende und schnelle Rundum-Betreuung liegt uns mit voller Überzeugung am Herzen.”

Der konsequente Qualitätsanspruch von schuhplus gleicht einem roten Faden. Bereits im vergangenen März war die Freude groß, als die Ergebnisse des Programms Google Zertifizierte Händler vorlagen. Ein Jahr lang wurde die Leistung des hauseigenen Webshops akribisch gemessen und analysiert, das Resultat: Mit einer Kundenzufriedenheit von 98 Prozent glänzte der Übergrößen-Spezialist in allen Punkten. “Wir werden auch in Zukunft weiterhin mit viel Engagement und Herzblut daran arbeiten, unsere Kunden bestmöglich zufriedenzustellen, damit wir unserem durchweg positiven Ruf auch gerecht bleiben”, verspricht Zimmer.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 53.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich 1, 7 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden ein stationäres Geschäft für Schuhe in Übergrößen auf einer Verkaufsfläche von über 900 qm. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

Kontakt
schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
04234 8909080
04234 8909089
info@schuhplus.com
https://www.schuhplus.com

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.