Bestes Affiliate-Netzwerk 2014: affiliwelt.net von 100partnerprogramme.de ausgezeichnet

Recklinghausen, 7. Oktober 2014. Fairness und Innovation zahlen sich aus: Das Affiliate-Marketing-Portal 100partnerprogramme.de – eines der bedeutendsten im deutschsprachigen Internet – hat affiliwelt.net ( http://www.affiliwelt.net ) als bestes Netzwerk 2014 ausgezeichnet. Im Branchenvergleich „Setup-Fee und Provision“ konnte es sich klar gegen die Konkurrenz durchsetzen: affiliwelt.net erhebt keinerlei Gebühren mehr von den Programmbetreibern und gibt nach Einschätzung von 100partnerprogramme.de damit den Weg vor.

„Wir freuen uns über die großartige Bestätigung des Weges, den wir seit Mitte des Jahres neu beschreiten“, sagt Jörg Reisener, Geschäftsführer der Active Response GmbH als Betreiberin von affiliwelt.net. „Netzwerke sind praktische Schnittstellen, die Vertriebspartner im Affiliate-Marketing – nämliche Werbetreibende auf der einen und Publisher auf der anderen Seite – zusammenbringen. Hohe umsatzabhängige Gebühren von bis zu 30 Prozent, die die Betreiber von Partnerprogrammen in der Regel zu entrichten haben, sind indes ein Ärgernis und einfach nicht mehr zeitgemäß.“

Alle Vorzüge einer Plattform – quasi zum Nulltarif

affiliwelt.net sieht die Gebührenfreiheit als richtigen und wichtigen Schritt, um der Zersplitterung entgegenzuwirken, die durch die wachsende Anzahl privater Netzwerke eingeleitet worden ist. Marken und Agenturen wollen mit eigenen Netzwerken verständlicherweise horrenden Betreibergebühren entgehen. Bei affiliwelt.net können sie nun beides haben: zum einen alle Vorteile, die eine große Plattform zu bieten hat, zum anderen vollständige Kostenfreiheit (abgesehen von 100 Euro Setup-Pauschale für Prüfung und Einrichtung des Partnerprogramms). Und professionelle Betreuung ist hier auf Wunsch natürlich ebenso zu haben.

Über 100partnerprogramme.de

100partnerprogramme.de ist das führende deutschsprachige Portal zu Partnerprogrammen, Netzwerken und Agenturen im Bereich des Affiliate-Marketings. Die gut geführte Datenbank bietet tausende von Einträgen, und die Blogs liefern regelmäßig aktuelle Tests und Expertenmeinungen zu neuen Programmen und Produkten. Jährlich ermittelt 100partnerprogramme.de darüber hinaus die besten Netzwerke und Agenturen in verschiedenen Kategorien.

affiliwelt.net – das optimale Netzwerk für jeden

affiliwelt.net punktet als Partnerprogramm-Netzwerk in vielerlei Hinsicht: Publisher profitieren von kurzen Auszahlungsintervallen, persönlicher Betreuung und transparenten Statistiken zur zeitnahen Erfolgskontrolle. Die große Vielfalt an Programmen und teils auch Exklusivität ist ein weiterer entscheidender Pluspunkt. Vorteile für Merchants sind flexible Provisionsmodelle, ein schneller und zuverlässiger Produktdatenservice sowie verschiedene Werbemittelarten (Banner, Textlinks, Flash, HTML, Video). Agenturen wiederum ermöglicht affiliwelt.net eine optimale Kundenbetreuung durch einen einfachen, intuitiv handhabbaren Agenturaccount (mit separatem Zugang für Kunden) und umfassende, vielfältige Trackingmöglichkeiten. Und das alles ohne Grundgebühr oder Mindestumsatz. Merchants und Agenturen gleichermaßen zahlen bei affiliwelt.net keinerlei Provision an den Netzwerkbetreiber. Hier geht’s direkt zu affiliwelt.net: http://www.affiliwelt.net

Über die Active Response GmbH & Co. KG

Die Active Response GmbH & Co. KG wurde 2009 gegründet. Geschäftsführer sind Jörg Reisener und Martin Glück, die mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung und zahlreichen erfolgreichen Projekten über eine hervorragende Expertise im Performance Marketing verfügen. Zu den Geschäftsfeldern gehören neben dem innovativen Netzwerk affiliwelt.net, die Private Network Software-Lösung Coyote sowie der Kommunikationskanal Dialognetzwerk.de. Seit 2012 befindet sich auch affiliwelt.net unter dem Dach der Active Response. Weitere Informationen unter: http://www.active-response.de/