Bestellen Sie online außergewöhnliche Mosaikkunstwerke bei Artdekore MosaikManufaktur

Sind Sie auf der Suche nach kunstvollen Wanduhren, Rosenkugeln oder Windlichtern aus Mosaik? Dann werden Sie im Online-Shop ArtDekore MosaikManufaktur bestimmt fündig.

Mosaike haben eine lange Tradition. Besonders im Römischen Reich waren diese ansprechenden Kunstwerke weit verbreitet. Mosaik wird heute meist industriell gefertigt. Erhältlich sind die Mosaiksteine als Glasmosaik, Keramikmosaik oder Natursteinmosaik. Bei “ArtDekore MosaikManufaktur” wird mit allen drei Mosaikarten gearbeitet, jedoch bewusst auf industrielle Fertigung verzichtet. Die Steine werden weitestgehend per Hand zugeschnitten, um so ein schöneres, lebendigeres Ergebnis zu erzielen. Im Online-Shop ArtDekore MosaikManufaktur finden Sie ausgefallene, handgefertigte Mosaikwerke, u.a. extravagante Mosaikuhren, Teelichthalter, Kugeln, Tischlampen, Solarleuchten uvm. Inhaberin Angelika Ringwald, die das Kunsthandwerk des Mosaiklegens u.a. auf Sizilien erlernt hat, fertigt ihre Kunstwerke mit großer Leidenschaft und Können. Es besteht auch die Möglichkeit der Auftragsarbeit und Maßarbeit nach ganz individuellen Kundenwünschen. Folgende Mosaiksteine werden verarbeitet: Marmor, Ceraton, Flip-Keramik, Murano-Glas, Murano-Glas marmoriert, Crashglas, Joy Glas, Shimmer-Mosaik, Resin und Acryl. Darüber hinaus kann auch eine individuelle Fugenfarbe gewählt werden.

Der große Unterschied zwischen einem industriell oder mit der Hand gefertigten Mosaik besteht in der Formgebung der Steine, aber auch in der individuellen Führung der Fugenlinien. Diese erzeugen bei dem durch ihren das Motiv mitbildenden Verlauf eine Zeichnung innerhalb des Motivs, die eine spezielle, einmalige Ausstrahlung erzeugt. Dies fehlt dem pixelartig zusammengestellten industriell gefertigten Mosaik weitgehend. Lassen Sie sich überzeugen und inspirieren!

Wer einen Auftrag erteilen möchte, kann im Onlineshop ein Modell aus den Bereichen Wanduhren, Rosenkugeln, Glas-Windlichte oder Lampen auswählen und durch zwei weitere Schritte (Steinauswahl und Auswahl der Fugenfarbe) nach seinen Wünschen gestalten. Hierzu kann die Schritt-für-Schritt-Bestellweise genutzt werden, wie sie auf der Shop-Seite beschrieben wird. Selbstverständlich kann auch per E-Mail unter Angabe des individuellen Kundenwunsches bestellt werden. Es wird dann ein entsprechendes Angebot erstellt und nach Gefallen/Auftragserteilung gefertigt. Weitere Informationen und die Kontaktdaten finden Sie auf der Webseite.

Über:

ArtDekore MosaikManufaktur
Frau Angelika Ringwald
Panoramastr. 53
72461 Albstadt

fon ..: 07432/171023
web ..: http://www.artdekore.de
email : info@artdekore.de

Im Online-Shop ArtDekore MosaikManufaktur finden Sie ausgefallene, handgefertigte Mosaikwerke, u.a. extravagante Mosaikuhren, Rosenkugeln, Windlichte, Tisch- und Solarlampen uvm. Inhaberin Angelika Ringwald, die das Kunsthandwerk des Mosaiklegens u.a. auf Sizilien erlernt hat, fertigt ihre Kunstwerke mit großer Leidenschaft und Können. Es besteht auch die Möglichkeit der Auftragsarbeit für alle eingangs erwähnten “Kunststücke”. Folgende Mosaiksteine werden verarbeitet: Marmor, Ceraton, Flip-Keramik, Murano-Glas, Murano-Glas marmoriert, Crashglas, Joy Glas, Shimmer-Mosaik, Resin und Acryl. Darüber hinaus kann auch eine individuelle Fugenfarbe gewählt werden.

Pressekontakt:

INTRAG Internet Regional AG