18.06.2014, 12:03 Uhr

Besonderes Gütesiegel für die Venture Plus AG

Mit dem Scoredex-Gütesiegel für besondere Transparenz und Seriosität wurde im vergangenen Monat die Venture Plus AG ausgezeichnet. Der unabhängige Informationsdienstleister Scoredex vergab das Gütesiegel nach eingehender Überprüfung. In insgesamt 13 Kategorien wurden Untersuchungen durchgeführt, die in allen Bereichen gute bis sehr gute Ergebnisse hervorbrachten. Venture Plus hatte sich aus eigenem Antrieb dem Check unterzogen, um Anlegern die Möglichkeit zu bieten, sich von unabhängiger Stelle Informationen über das Finanzunternehmen geben lassen zu können. “Wir freuen uns, dass die Venture Plus AG mit dem SCOREDEX-Gütesiegel für besondere Transparenz und Seriosität ausgezeichnet wurde. Das Endergebnis mit 753 Punkten ist exzellent”, äußerte sich Michael Vogel, Vorstandsvorsitzender der Venture Plus AG.

Die Kategorien des SCOREDEX-Gütesiegel waren im Einzelnen: Risikoprävention, Referenzen, Bonität Unternehmen, Georating, Medienresonanz, Branchenvergleich, Ausbildung, Soziales Umfeld, Finanzielle Situation des Entscheiders, Bonität Entscheider und Juristische Merkmale.

Das SCOREDEX-Gütesiegel
www.scoredex.com/unternehmen/venture-plus-ag

Über Scoredex
Scoredex analysiert die geschäftliche Vertrauenswürdigkeit von Unternehmen und den verantwortlichen Personen nach festen mathematischen Parametern und Algorithmen und erstellt ein umfassendes Dossier bzw. Profil mit allen relevanten Daten, die zu einem Punktergebnis komprimiert werden. Dazu wird auch die Vergangenheit des zu bewertenden Unternehmens analysiert und so eine große Datenbreite geschaffen, die auch Medienresonanz und Informationen von Verbraucherschutzorganisationen in die Bewertung einfließen lässt. Auf Grund der permanenten Vernetzung mit verschiedenen Schnittstellen ist Scoredex ein dynamisches Bewertungssystem. Die Änderung eines Parameters (z.B. Veränderungen der Bonität) führt unmittelbar zu einer Veränderung des Scoredex. So ist gewährleistet, dass sich der Nutzer jederzeit über die aktuelle Situation eines potentiellen Geschäftspartners sowie dessen historischer Entwicklung informieren kann.
Bildquelle: 

Die Venture Plus AG nahm ihre Tätigkeit mit dem Ziel auf, eine Plattform für kapitalsuchende Unternehmen mit innovativen Produkten und den investierenden V+ Fondsgesellschaften zu bilden. Dabei gilt es, Parameter zu berücksichtigen, die dem Kundent – gemäß dem Credo “Resultat mit Strategie” – gerne näher gebracht wird.

Venture Plus AG
Johannes Koller (Pressebeauftragter)
Vogelsanger Weg 39
50858 Köln
0221 502946 -44
j.koller@zplusm.de
http://www.venture-plus.ag

ZIEGS PLUS MÜLLER DIE MARKETING AGENTUR
Johannes Koller
Vogelsanger Weg 39
50858 Köln
0221 50 29 46-44
j.koller@zplusm.de
http://www.zplusm.de

Besonderes Gütesiegel für die Venture Plus AG

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Besonderes Gütesiegel für die Venture Plus AG
Veröffentlicht: Mittwoch, 18.06.2014, 12:03 Uhr
Anzahl Wörter: 374
Kategorie: Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Schlagwörter: | | | | | | |