Berliner Immobilienunternehmen stellt sich vor

Als Immobilienunternehmen sich auf dem Markt zu behaupten ist ein schweres Unterfangen. Noch schwerer ist es allerdings ein Immobilienunternehmen zu etablieren.
Das inhabergeführte Immobilienunternehmen Living in Berlin, welches Anfang 2011 gegründet wurde, hat es innerhalb weniger Jahre zu einer festen Größe auf dem Berliner Immobilienmarkt gebracht.
Der Grund dürfte wohl in der Firmenphilosophie zu finden sein: Nicht der schnelle Umsatz, sondern die Kundenzufriedenheit hat oberste Priorität. Die Zufriedenheit der Kunden spiegelt sich in der hohen Empfehlungsrate wieder. Um neuen Kunden einen erweiterten Einblick in das Unternehmen Living in Berlin zu geben, wurde nun ein kurzer Film produziert.
Auf www.livinginberlin.de kann man hierdurch einen bewegten Einblick bekommen. Den Film findet man unter dem Link “über uns”. Auch Kunden kommen in dem Film zu Wort und unterstreichen die Gründe weshalb sie sich für Living in Berlin entschieden haben.

Living in Berlin ist ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen, welches seit Anfang 2011 erfolgreich am Berliner Markt tätig ist.
Schwerpunkt sind hier die Vermietung und der Verkauf von Wohnimmobilien in und um Berlin.
Die Inhaberin Vivien Hermel gründete das Unternehmen mit gerade mal 25 Jahren aus einem Kindheitstraum heraus und hat inzwischen vier fest angestellte Mitarbeiter.
Neben privaten Einzeleigentümern ist Living in Berlin auch für große bundesweit tätige Unternehmen erfolgreich tätig.
Bei Living in Berlin hat die Kundenzufriedenheit oberste Priorität: Es gibt ausschließlich Einzeltermine und keine Massenbesichtigungen, alle Anfragen werden innerhalb
von 24 Stunden bearbeitet und für die Zufriedenheit von Eigentümer und Mieter/Käufer wird versucht alles rund um das Thema Immobilien möglich zu machen.
Weitere Informationen und alle Kontaktdaten finden Sie unter www.livinginberlin.de

Living in Berlin e.K.
Vivien Hermel