bemo-tex Möller GmbH in Stuttgart: Individuelle Raumausstattung seit über 25 Jahren

Die Geschichte der bemo-tex Möller GmbH reicht weit zurück. 1968 gründete Walter Möller einen Malereibetrieb, der schon bald darauf durch die Raumausstattung ergänzt wurde.

Nach der erfolgreichen Meisterprüfung mehrerer Geschäftsführer und der Neueröffnung eines neuen Ladengeschäfts in Stuttgart erfolgte die Umfirmierung in bemo-tex Möller GmbH. Ende 2001 eröffnete die bemo-tex Möller GmbH ihre neuen Geschäftsräume. In diesen Räumen können Kunden aus einer Vielzahl von Teppichböden, Gardinen, Tapeten und vielem mehr auswählen. Das Team der bemo-tex Möller GmbH informiert gerne ausführlich über das große Angebot und berät jeden Kunden individuell. Mit jahrelanger Erfahrung und Fachkompetenz unterstützt das Team rund um die Geschäftsführer Edmund Möller, Thomas Möller und Reiner Möller zu sämtlichen Themen der Renovierung und Verschönerung von Haus und Wohnung. Dabei werden zahlreiche Aspekte berücksichtigt.

Schöner wohnen mit richtig gesetzten Akzenten

Die räumlichen Bedingungen und die individuellen Kundenwünsche sind essenziell für das moderne Gestalten von Wohnraumkonzepten. Zunächst beginnt die bemo-tex Möller GmbH mit dem Aufmaß, erstellt anschließend einen Kostenvoranschlag und führt anschließend Tapezier- und Lackierarbeiten sowie dekorative Wandtechniken und vieles mehr fachgerecht und kreativ durch. Auch Polsterarbeiten und die Montage von Sonnenschutzanlagen gehören zu dem umfassenden Leistungsspektrum der bemo-tex Möller GmbH in Stuttgart. Dabei können sich die Kunden aus Stuttgart und Umgebung auf die gewissenhafte Ausführung aller Leistungen und die Verwendung qualitativ hochwertiger Materialien verlassen. Das Besondere der Raumausstattung: Die Wohnideen passen zum Lebensstil und hinterlassen einen stimmigen Eindruck.

Über:

bemo-tex Möller GmbH