BelMo Gruppe erhält in Herne Baugenehmigung für einen Lebensmittel-Discounter.

BelMo Gruppe erhält in Herne Baugenehmigung für einen Lebensmittel-Discounter.

Nach rund 2 Jahren Entwicklungsarbeit konnte auf dem Areal der BelMo Portfolio NB GmbH in Herne, Holsterhauser Straße nunmehr die Baugenehmigung für einen Lebensmittel-Discounter mit einer Verkaufsfläche von 1.200 qm und 109 PKW Stellplätzen erwirkt werden. Bis Ende 2015 war am gleichen Standort ein REWE Markt angesiedelt. Mit Erteilung der Baugenehmigung ist das Areal an den Discountmarktbetreiber übergegangen. Der Baubeginn startet voraussichtlich Ende Mai, die Eröffnung ist für Ende 2016 geplant.

Die BelMo Portfolio NB GmbH gehört zur BelMo Gruppe Monheim die sich auf die Entwicklung von großflächigem Einzelhandel im Bereich Nahversorger in NRW spezialisiert hat.
Die BelMo Gruppe mit Sitz in Monheim am Rhein konzentriert sich auf die Entwicklung und Revitalisierung sowie Bestandshaltung von Nahversorgern und Fachmarktzentren in Nordrhein-Westfalen. Neben der Rheinschiene und dem Ruhrgebiet gehören das Sauerland, das Bergische Land sowie das Münsterland zu den regionalen Schwerpunkten.

Die Kompetenzfelder der BelMo Gruppe liegen in der Schaffung und Entwicklung von Standorten für Nahversorger, die Grundstücksicherung, die Baurechtbeschaffung sowie der Neubau und die Sanierung von Immobilien.

Weitergehende Informationen finden Sie im Internet unter www.belmo-gruppe.de

Die Belmo-Gruppe mit Sitz in Monheim am Rhein konzentriert sich auf die Entwicklung und Revitalisierung sowie Bestandshaltung von Nahversorgern und Fachmarktzentren in Nordrhein-Westfalen.

engelconsult Marketing & Kommunikation
Hans-Michael Engel