Bel Aury Merlot setzt neuen Duftkerzen-Trend 2022

Weinflaschen als Duftkerzen-Flakon

Bel Aury Merlot setzt neuen Duftkerzen-Trend 2022
Bel Aury Merlot Duftkerze

[Arnstadt, 24. August 2022] Das junge Familien-Unternehmen Bel Aury hat ihre erste Duftkerze mit dem Namen Merlot und einem Flakon aus echten Weinflaschen in limitierter Auflage auf den Markt gebracht – ein einzigartiger Auftakt des Duftkerzensortiments und ein außergewöhnlicher Duft- & Designgenuss für Duftkerzenfans.

Die Bel Aury Merlot Duftkerze im grünen Glas aus Weinflaschen mit stilistisch passendem Korkdeckel hat einen angenehm fruchtigen Duft. Jede Kerze ist durch den händischen Schnitt der Weinflaschen und deren Befüllung ein Unikat. Das schwarze Geschenkboxen-Design rundet das Weinflaschenkonzept gekonnt ab. Merlot ist eine hochwertige Duftkerze, die durch das Design, den Duft und das Sojawachs luxuriös und natürlich wirkt.

Eine Analyse von statista.de, welche die Beliebtheit von Wohnaccessoires empirisch untersuchte, macht deutlich, dass Kerzen mit 41% zu den zweit liebsten Einrichtungsgegenständen gehört.

“Die Kerze ist ein echter Hingucker! Die Idee, mit dem Kerzenwachs in einer echten abgeschnittenen Weinflasche und einem sehr edel aussehenden Etikett finde ich einfach großartig. Auch die Verpackung ist schon toll. Aber das wichtigste ist natürlich der Duft. Der angenehme und aromatische Merlot Duft ist wirklich super!”, das ist nur eine Bewertung bei Amazon.

Das Unternehmen hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Weitere Duftkreationen stehen bereits in den Startlöchern. “Meine Partnerin und ich haben die Vision, mit unseren edlen Flakons und erlesenen Luxusdüften die Lifestyle-Marke für Duft- und Designliebhaber zu werden, die etwas einzigartiges für ihr Zuhause suchen.”, sagt Philipp Okroj, Geschäftsführer von Bel Aury.

Zum Start ist die Bel Aury Merlot Duftkerze bei Amazon oder auch bei Etsy zu finden.

Über Bel Aury
Wir sind ein junges Familien-Unternehmen und haben die Vision, mit Bel Aury die Lifestyle-Marke für Duft- und Designliebhaber zu werden. Bel Aury bedeutet Goldene Aura und steht für Einzigartigkeit, Individualität und Charisma. Genau das spiegeln unsere edlen Gefäße und erlesenen Luxusdüfte wider. Mit den Bel Aury Duftkreationen Duftfans ihrem Zuhause eine wohltuende Duftaura.

Bel Aury
Philipp Okroj