Bei Partacus Fahrzeugteile in Originalqualität online bestellen

Der Austausch von Verschleißteilen oder ein gezieltes Tuning macht den Kauf hochwertiger PKW-Teile notwendig. Der Onlineshop Partacus bietet diese für alle gängigen Fabrikate in Originalqualität an.

BildOriginalgetreue KFZ-Teile zum fairen Preis erwerben

Wenn das eigene Automobil in die Jahre kommt oder klassische Verschleißteile wie Bremsen und Stoßdämpfer auszutauschen sind, stellt sich schnell die Frage nach der gewünschten Teilequalität und dem Kaufpreis. Die meisten Automobilisten bevorzugen eine Wartung oder Reparatur mit Originalteilen des jeweiligen Herstellers, fürchten hierbei jedoch einen zu teuren Preis. Mit dem Onlineshop Partacus zeigt ein vielseitiger Teilehändler im Netz, das sich beide Vorsätze problemlos miteinander verbinden lassen. Mit fast 18 Millionen Fahrzeugteilen hält die Plattform Ersatzteile für alle gängigen Hersteller und Baureihen in einem umfangreichen Sortiment bereit und vertraut ausschließlich auf original Markenware. Durch den Verkauf über das Internet entstehen dabei Preisvorteile, die ein herkömmlicher Fachhändler vor Ort nicht bieten kann.

Großes Teilesortiment mit übersichtlicher Suchfunktion

Der Shop deckt das gesamte Spektrum an PKW nationaler und internationaler Marken ab, für sämtliche Baureihen von Mercedes, VW & Co. lassen sich Fahrzeugteile aktueller und früherer Generationen bestellen. Durch ein umfangreiches Netzwerk aus Händlern und anderen Branchenpartnern wird es möglich, auch für ältere Fabrikate nahezu alle Arten von Fahrzeugteilen zu beschaffen, damit ein Fahrzeug auch nach Wartungs- und Reparaturarbeiten in einem originalgetreuen Zustand verbleibt. Die Auswahl passender Ersatzteile für das eigene Derivat wird anhand einer intelligenten Suchmaske möglich, die verschiedene Eingaben rund um das eigene Fahrzeug erlaubt. Neben der Ermittlung der richtigen Teile durch die Fahrzeug-Ident-Nummer wird beispielsweise eine grafische Teileauswahl sowie die einfache Recherche über Alter und Baureihe des Automobils möglich.

Breite Auswahl an Reifen

Egal ob Sommer- oder Winterreifen, auch für die Bereifung Ihres Fahrzeugs ist Partacus der Online-Händler der Wahl. Es können sowohl über die Reifengröße passende Reifen gesucht werden, als auch über die direkte Markenauswahl. Sowohl günstige, als auch durchaus teurere Reifen sind bei Partacus vorhanden – Qualität, und damit auch die nötige Sicherheit auf der Straße, ist stets vorhanden. Mit Hilfe der Reifensuche auf Partacus.de ist für jeden auch leicht herauszufinden, welche Reifen das Fahrzeug schließlich benötigt.
Wie bei den übrigen Teilen ist auch hier die Zahlung unkompliziert bspw. via Amazon Payments, Kreditkarte und ähnliches abwickeln.

Autoteile bequem online auswählen und bestellen

Bestellen lassen sich sämtliche Fahrzeugteile nach dem klassischen Warenkorb-Prinzip, wobei Partacus eine Lieferung binnen weniger Werktage zusagt. Zur Bezahlung stehen von der Rechnungsstellung über Kreditkarten bis zu Amazon Payments viele etablierte Methoden zur Auswahl. Für Bestellungen in einem größeren Umfang räumt der Onlineshop die Möglichkeit zum Ratenkauf ein, um bei der Bezahlung größere Freiheiten zu gewinnen. Für derartige Modalitäten oder generelle Fragen zur Bestellung bei Partacus steht ein kompetentes Team hilfreich zur Seite, damit Auswahl und Kauf der richtigen Fahrzeugteile mühelos gelingt. Gerade im Vergleich zu den Konditionen, die Fachhändler der Branche vor Ort für gängige und seltene Ersatzteile verlangen, lohnt sich der Vergleich für Automobilisten definitiv. Über den Shop zugreifen können sowohl private Fahrzeughalter als auch Händler und Werkstätten, die je nach Hersteller und Baureihe schon länger nach geeigneten KFZ-Teilen gesucht haben werden.

Über:

Partacus.de
Herr Johannes Walter
Schützenallee 1

fon ..: 0511 – 727 598 80
fax ..: 0511 – 370 264 7
web ..: https://www.partacus.de/
email : kontakt@partacus.de

Partacus.de ist der Onlineshop für den Handel mit originalen Autoersatzteilen und Zubehör unter der Leitung von Alexander Weselski. Wir arbeiten mit verschiedenen direkten Niederlassungen der Autokonzerne, deren Originalteile wir vertreiben. Zudem arbeiten wir mit Großlieferanten als Stützpunktlager der Autohersteller zusammen. Für den reibungslosen Ablauf des Geschäftsbetriebes und um unseren Kunden ein optimales Kauferlebnis zu garantieren, setzen wir auf leistungsstarke IT-Servicepartner.
Partacus.de ist Ihr Online-Portal für unschlagbar preiswerte original Autoersatzteile & Zubehör.
Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl an Ersatzteilen, die Sie von überall 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr, einfach und mit wenig Zeitaufwand bestellen können.

Pressekontakt:

DieWebAG