Bei Mocca TEC in München bekommen Sie schnelle Hilfe

Mocca TEC bietet denVerkauf & Verleih, Reparatur, Wartung und Notdienst für Ihren Kaffeautomaten. Hier erfahren Sie mehr über das Unternehmen!

Bei Mocca TEC in München bekommen Sie schnelle Hilfe
Logo der Mocca Tec Kaffeetechnik

Moderne Kaffeeautomaten sind keine billige Sache. Sie wegen eines kleineren Defekts wegzuwerfen, wäre deshalb ökonomischer und ökologischer Unsinn. Der bessere Weg ist es, sie von einer Fachwerkstatt wie Mocca TEC München reparieren zu lassen. Damit die Besitzer hochwertiger Kaffeemaschinen nicht lange auf den gewohnten Komfort verzichten müssen, bieten die Spezialisten in der Bodenseestraße in München die Reparatur der Kaffeeautomaten vor Ort und nach telefonischer Absprache sogar an Sonn- und Feiertagen an. Die Leistung wird bei Privatkunden ebenso erbracht wie bei Geschäftskunden. Das gilt auch für den Service der kontinuierlichen Wartung der Kaffeemaschinen.

Bei welchen Marken kann Mocca TEC helfen?

Die Fachwerkstatt hat von den meisten namhaften Herstellern die Anerkennung als Fachwerkstatt und Werkskundendienst bekommen. Das heißt, dass sich die Servicetechniker mit den Eigenheiten der Jura- und Bremer-Kaffeeautomaten ebenso auskennen wie mit den Modellen von Gaggia, ECM, EGRO, NIVONA und Saeco. Diese Aufzählung erhebt übrigens keinen Anspruch auf Vollständigkeit, denn in der Werkstatt in München sind beispielsweise auch die Besitzer von Kaffeemaschinen der Marken Brita und Rancilio sehr willkommen. Eine Besonderheit ist der Vor-Ort-Service, der vor allem von den gewerblichen Nutzern der Kaffeeautomaten sehr geschätzt wird. Er erspart Ihnen die Demontage und den Transport der Kaffeemaschinen und verhindert, dass die Restaurants für den Gang zur Werkstatt womöglich vorübergehend geschlossen werden müssen.

Neue Kaffeemaschine gesucht? – Bei Mocca TEC gibt es Beratung inklusive

Manchmal ist es nicht einfach, den passenden Kaffeeautomaten zu finden. Deshalb nehmen sich die Fachleute von Mocca TEC in München die Zeit, die Bedürfnisse der Interessenten gründlich zu erfassen, damit das optimale Modell zum Kauf angeboten werden kann. Besonders beliebt bei den Kunden sind die Jura-Modelle, denn sie bringen ein ansprechendes Design mit vielfältigem Kaffeegenuss zusammen. Hier gehört zum Sortiment sogar der kleinste Cappucino-Automat der Welt, der sich mit nur einem Fingertipp starten lässt. Gastronomen greifen natürlich eher zum Coffee Island oder den Catering-Mobilen, bei denen Sie alles griffbereit haben, was Sie zur Zubereitung von Kaffee brauchen.

Werkstatt und Laden sind bestens erreichbar

Das Ladengeschäft mit der angegliederten Werkstatt befindet sich im Stadtteil München-Pasing nur wenige Gehminuten von der S-Bahn-Station München-Westkreuz entfernt. Ein größerer Parkplatz ist in unmittelbarer Nachbarschaft vorhanden und kann direkt über die Bundesstraße B2 angefahren werden. Termine für Vor-Ort-Reparaturen können über eine zentrale Hotline vereinbart werden. Wer spezielle Fragen hat oder ein konkretes Angebot für einen Kaffeeautomaten haben möchte, kann alternativ auch per Mail mit dem Fachhändler Kontakt aufnehmen.

Wir sind Ihr Kaffeeautomaten Spezialist in München. Wir reparieren fachgerecht und in eigener Werkstatt Kaffeemaschinen aller Art wie Espressovollautomaten, Kaffeevollautomaten, Siebträgermaschinen, Kaffee-Padsysteme und viele weitere. Außerdem finden Sie bei uns fachmännische Beratung, umfassenden Kundendienst und hervorragenden Service.

Mocca Tec Kaffeetechnik
Ilyas Kaya