Bei AllesRahmen.de exklusive Bilderrahmen als Dekofenster

Bilderrahmen für den großen Auftritt!

Bei AllesRahmen.de exklusive Bilderrahmen als Dekofenster
Dekofenster 70 x 100 cm Kuh-Motiv

Mit Freude präsentieren wir von der süddeutschen Marke Gipfeldesign eine Innovation der Bilderrahmenbranche. Entstanden sind exklusive Bilderrahmen in Form von Fenstern mit einem oder zwei Flügeln. Das Motiv wird in einen soliden Rahmen aus Holz eingefasst und kann nach Belieben bei offenem oder geschlossenem Fenster betrachtet werden.

Fenster-Bilderrahmen bieten die Möglichkeit, Bilder individuell und ausgefallen in Szene zu setzen. Sei es eine Landschaft, Stadtansicht oder ein anderes Motiv wie ein Tierbild, ein Sternenhimmel oder ein Gruppenporträt – hier sind der Fantasie und Kreativität des Kunden keine Grenze gesetzt – mit diesem Dekofenster aus Holz entsteht mit Sicherheit ein ausgefallenes Dekorationselement. Es bietet eine attraktive Alternative zu einem herkömmlichen Bilderrahmen, Lieblingsmotive kunstvoll, spielerisch und einzigartig einzurahmen. Besonders eindrücklich wirken Ausblicke auf Landschaften. Auf diese Weise können ganz persönliche Wohlfühlbilder, aber auch kollektive Traummotive erzeugt werden. Damit lässt sich gezielt gegen Fernweh ankämpfen, indem die Bilder eine Art Ventilfunktion für Sehnsüchte übernehmen.

Die Fenster-Bilderrahmen eignen sich sowohl für das private als auch für das berufliche Umfeld. Sie können Innen oder im Garten oder auf der Veranda platziert werden. Das Fenster kann an die Wand gehängt oder gegen die Wand gestellt werden. Es fügt sich sowohl in einen klassischen als auch zeitgenössischen Dekorationsstil ein, während es gleichzeitig eine eigene noble Note hinterlässt.

Die Fenster-Rahmen von Gipfeldesign werden aus Massivholz gefertigt. Sie sind zum einen in den natürlichen Originalfarbtönen mit besonderer Hervorhebung der individuellen Holzmaserung verfügbar. Zum anderen können sie als Rohleiste bestellt werden, die individuell mit der gewünschten Farbe und Oberflächenendstruktur versehen und sich somit dem eigenen Geschmack oder der vorherrschenden Ästhetik des Raumes anpasst. Das Dekofenster ist in einem ersten Schritt in Standardformaten erhältlich, auf Anfrage sind Sonderformate denkbar. Den Rahmen lässt sich im Hoch- sowie im Querformat nutzen. Als attraktive Zusatzoption ist es möglich, ein LED-Licht einzufügen, das den Fotografien oder dem ausgewählten Motiv ein weiteres einzigartiges Etwas gibt. Gerade diese Option erscheint für ein Restaurant, das seine Speisekarte beispielsweise auf einer Tafel präsentiert und in den Fensterrahmen einlässt, besonders interessant. Der Rahmen gibt dem Ambiente eine rustikale Note, es ist aber möglich, genauso im modernen Umfeld, damit exklusive Kombinationen zu erzeugen und festgefahrene Dekorationslinien aufzubrechen.

Eine weitere Möglichkeit wäre es, den Fernseher, den Sie nicht ständig vor Augen haben wollen, hinter einem solchen Fensterbilderrahmen zu verstecken. Dies eignet sich selbstverständlich vor allem für flache Bildschirmfernseher. So oder so ein garantierter Hingucker!

Mit diesen Dekofenstern von Gipfeldesign bringen wir eine anspruchsvolle Alternative zum herkömmlichen Rahmen auf den Markt. Die Fenster-Bilderrahmen mit einem oder zwei Flügeln sprechen sowohl eine jüngere als auch eine ältere Zielgruppe an. Insbesondere richtet sich der neue Bilderrahmen an Menschen, die gerne kreativ und offen für außergewöhnliche Gestaltungsideen sind. Ein Dekofenster lässt sich als einzigartiges Stilelement einsetzen. Erhältlich sind die neuartigen Bilderrahmen mit bereits eingefasstem, exklusivem Motiv oder ohne.

AllesRahmen.de ist ein Online-Shop der Firma artvera GmbH & Co. KG, Geschäftsführer ist Herr Detlef Winkelewski. Im größten Bilderrahmen-Shop der GmbH werden über 650.000 Bilderrahmen von vielen verschiedenen Herstellern zum günstigen Preis angeboten. Alurahmen, Holzrahmen, Barockrahmen, Kunststoffrahmen, Fotorahmen, Passepartouts und Digitalrahmen gehören zum Portfolio. Standardformate und Maßanfertigungen sind lieferbar. Zum großen Kundenstamm des Unternehmens gehören zahlreiche Geschäftskunden aus Kultur, Institutionen, Handel und Gewerbe.

Mit einem stationären Ladengeschäft in Berlin, einem Portal zur Bilderrahmen-Miete sowie 10 weiteren Online-Shops für Bilderrahmen ist die artvera GmbH & Co. KG einer der Vorreiter der Branche.

Artvera GmbH & Co. KG
Detlef Winkelewski