Becher für den Cup

Die infoteam Software AG unterstützt den Florian-Birkner-Cup 2014

(NL/3898526833) Am Samstag, den 28. Juni 2014 jährt sich der regional bekannte Florian-Birkner-Cup zum vierten Mal. Die infoteam Software AG unterstützt das Benefiz-Fußballturnier ganz praktisch mit limitierten Festivalbechern, die speziell für diesen Anlass entworfen und produziert werden.

Alexander Birkner, der Bruder des 2010 auf tragische Weise verstor-benen Florian Birkner, ist Auszubildender im Unternehmen und freut sich sehr über das Sponsoring seines Arbeitgebers.
“Die persönliche Geschichte von Alexander und seiner Familie macht die Aktion zu etwas Besonderem. Den guten Zweck dieser Veranstaltung zu unterstützen, war daher eine Herzensangelegenheit für uns”, so Stefanie Wenzel, Head of Marketing bei der infoteam Software AG. “Wir wollten etwas spenden, das länger verwertbar ist und die Ausgaben des engagierten Veranstalters Eintracht Klappstuhl e.V. nachhaltig reduziert. Die Idee, eigene Becher für den Cup zu entwerfen und dem Verein zur Verfügung zu stellen, kam sofort gut an. Mit den neuen Florian-Birkner-Cup-Mehrweg-Bechern von infoteam sitzen auch bei zukünftigen Turnieren weder Spieler noch Zuschauer bei sommerlichen Tempe-raturen auf dem Trockenen.”

.

Über den Florian-Birkner Cup
“Gemeinsam Kicken, Feiern und Spaß haben für den guten Zweck” heißt es auch dieses Jahr wieder beim 4. Florian-Birkner-Cup. Das Benefiz-Fußball-Kleinfeldturnier startet am Samstag den 28.06.2014 ab 09.30 Uhr am Sportgelände TSV Neuhaus / Aisch, Hauptstr. 32, 91325 Adelsdorf / Neuhaus. Zwölf Hobby-Mannschaften spielen um den Florian-Birkner-Wanderpokal. Der Florian-Birkner-Cup wurde 2011 nach dem tragischen Unfalltod des damals 24-jährigen Florian Birkner von seinen Fußballer- und Stammtischkollegen des Eintracht Klappstuhl e.V. ins Leben gerufen. Sämtliche Erlöse aus dem Turnier kommen dem Projekt Kindernotfonds des Kinderschutzbund-Kreisverbands Erlangen e.V. zugute

infoteam Software AG