Beauty all over: Zahnbleaching und Hairstyling im selben Haus

Bei Manuel Grund Friseure in Düsseldorf wird jetzt auch kosmetische Zahnaufhellung angeboten – schnell, sicher, lang anhaltend

BildVorbei sind die Zeiten, als man für eine Zahnaufhellung extra zum Zahnarzt musste – nun kann man die Zähne auch bei einem qualifizierten Friseur professionell und effektiv aufhellen lassen. Ein neues System macht es möglich. Sicher, effektiv und langanhaltend. Dieser Service gehört zu dem Rund-Um-Beautyangebot von Manuel Grund Friseure in Düsseldorf http://www.manuel-grund-friseure.de.
Dank eines innovativen Verfahrens – der Pearl Smile Methode – ist diese Prozedur auch schonend für die Zähne: Zahnschmelz und Dentin werden nicht angegriffen, und auch das Zahnfleisch wird nicht gereizt, so dass die sonst häufig auftretenden Schmerzen am Zahnfleisch ausbleiben. Die Methode setzt dabei – anders als die gängigen Verfahren – LED-Kaltlicht ein, um das Bleaching-Gel, das eine Pyroxid-Konzentration von maximal 0,1% hat, zu aktivieren.

“Das Beste an diesem Verfahren ist”, sagt Manuel Grund, Geschäftsführer des Salons, “dass die Behandlung schnell und hocheffizient ist.” Und so ist es auch: In der nur 21 Minuten dauernden Behandlung lässt sich die Zahnfarbe um zwei bis neun Töne aufhellen. Dabei werden Verfärbungen entfernt, die von Nahrungsmitteln wie Kaffee, Tee oder Wein stammen oder auch von Zigaretten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, und die Behandlung können auch Vielbeschäftigte ohne Schwierigkeiten in den hektischen Alltag einplanen. Die Behandlung wirkt nachhaltig, kann aber dank des schonenden Verfahrens auch problemlos nach Bedarf wiederholt werden, falls die Zähne zu einem besonderen Anlass einmal wieder ganz besonders strahlen sollen.

WEISSE ZÄHNE BEIM FRISEUR?
Beim Friseur die Zähne aufhellen lassen – da ist manch einer vielleicht erstmal skeptisch. “Unsere Mitarbeiter sind alle professionell ausgebildet in dieser Methode – da muss sich keiner Sorgen machen”, beruhigt Grund, für den dieses Zusatzangebot sein Salonkonzept wunderbar abrundet und ergänzt. “Für mich ist ein Friseursalon nicht bloß Friseursalon. Wir möchten, dass sich alle Kunden bei uns rundum wohlfühlen und ganz entspannt guten Service und eine angenehme Atmosphäre genießen.”

Dass Kunden sich in diesem Ambiente wohlfühlen, daran hat wohl keiner Zweifel, der den Salon einmal betreten und von dem exzellenten Service profitieren konnte. Hier wird eine umfassenden Angebotspalette geboten, die neben Haarschnitt und Coloration auch zahllose Extras wie Make Up und Quick Styling oder Spa-Pakete anbietet – das komplette Angebot können Kunden auf der Website http://www.manuel-grund-friseure.de finden. Und dazu gibt es einen 1A Getränkeservice, der neben Kaffee und Mineralwasser auch Cola, Sekt, Champagner und Whisky umfasst. Bei so starker Kundenorientierung ist es kein Wunder, dass sich dieser neue Salon in Düsseldorf in kürzester Zeit bereits eine treue Stammkundschaft erarbeiten konnte.

Der Salon ist zu finden in der Ulanenstraße 2 (Ecke Johannstraße) in 40468 Düsseldorf. Weitere Informationen erhalten auch telefonisch unter 0211 / 43 31 45 oder auf der Internetseite http://www.manuel-grund-friseure.de.

Über:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at

“Der Pressetherapeut” ist Fachmann für Online-PR und Low-Budget PR-Aktionen.
Der Pressetherapeut berät Kunden in D, A, CH aus allen Branchen und konzipiert, erstellt und versendet Pressemeldungen für und im Namen seiner Klienten.

DER PRESSETHERAPEUT ist ANDERS ALS DIE ANDEREN!
Das Team des Presssetherapeuten, hat ein System entwickelt, um aus der altbekannten Online-PR eine 100% sichere Kommunikations- und Infomaschine zu machen!

Es ist das “O. O. PR-System”.
Eine Entwicklung des WERBETHERAPEUTEN!

Infos zu diesem System gibt´s hier:

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut