bauhofLeiterFORUM 2017

WERBUNG
etexter
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Namefruits

Fortbildung, Fachausstellung, Produktpräsentationen

bauhofLeiterFORUM 2017

Das Fachmagazin “der bauhofLeiter” veranstaltet am Donnerstag, 13. Juli 2017 bereits zum vierten Mal das “bauhofLeiterFORUM”.

Die Veranstaltung findet in diesem Jahr in der Halle 45 in Mainz statt und vereint Fachvorträge, Ausstellung und Produktpräsentationen an einem Tag. Hier erhalten Bauhofleiter, -mitarbeiter und kommunale Entscheider sowohl praxisnahes Fachwissen als auch Informationen zu technischen Entwicklungen.

Über den Tag verteilt finden drei Fachvorträge statt, für die namhafte Experten gewonnen werden konnten:

Kataster – Arbeitserleichterung oder unnötiger Aufwand?
Referent: Detlef Schneider, AED-SYNERGIS GmbH

Vergaben des Bauhofs – am Beispiel der Fahrzeugbeschaffung
Referentin: Katharina Strauß, Kunz Rechtsanwälte & Steuerberater

Jungbäume – richtig pflanzen
Referenten: Roland Jeschke, Flügel-GmbH und Peter Bott, BOTT Be-grünungssysteme GmbH

Die begleitende Ausstellung im Außenbereich sowie in der Halle präsentiert innovative Produkte und Dienstleistungen für den kommunalen Bauhof. Zwischen den Fachvorträgen findet das Ausstellerfachforum mit interessanten Produktvorführungen statt. So gehen keine Informationen durch zeitliche Überschneidungen verloren.

Generell ist das “bauhofLeiterFORUM” so konzipiert, dass sowohl Fachvorträge als auch Vorträge und Vorführungen der Aussteller besucht werden können. Auch der Erfahrungsaustausch kommt nicht zu kurz. Bei einem gemeinsamen kostenlosen Mittagessen können sich die Teilnehmer zusammen mit Kollegen aus anderen Bauhöfen oder Ausstellern über aktuelle Entwicklungen oder Probleme austauschen.

Weiter Informationen zum Programm und den Ausstellern unter: www.bauhofleiter-veranstaltungen.de/forum2017

Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH ist Spezialist für Fachmedien im B2B-Bereich. Der Verlag ist Herausgeber von Software-, Online- und Printprodukten sowie Veranstalter zahlreicher Seminare, Lehrgänge und Fachtagungen. Damit werden Themen aus Öffentliche Verwaltung, Personalwesen, Management, Arbeitsschutz, Produktion & Umwelt, Bau, Erwachsenen- und Jugendbildung sowie Außenwirtschaft & Logistik abgedeckt.

Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH ist eine Tochtergesellschaften der FORUM MEDIA GROUP GMBH.

Die FORUM MEDIA GROUP GMBH (FMG) ist ein international tätiges Medienunternehmen mit Hauptsitz in Merching (Bayern). Die FMG zählt zu den “größten Fachverlagen Deutschlands” (Börsenblatt, 2016). 2016 erzielte die Gruppe einen Jahresumsatz von rd. 94 Millionen Euro und beschäftigte mehr als 1.000 Mitarbeiter in Europa, Asien, Nordamerika und Australien.
Der Fokus des 1988 gegründeten Unternehmens liegt auf der Bereitstellung entscheidungsrelevanter Informationen für Geschäftskunden, beruflicher Fort- und Weiterbildung sowie Magazinen, Special-Interest-Publikationen und Events.

Firmenkontakt
Forum Verlag Herkert GmbH
Michaela Meier
Mandichostr. 18
86504 Merching
08233 381 123
service@forum-verlag.com
http://www.forum-verlag.com

Pressekontakt
Forum Verlag Herkert GmbH
Ute Klingner
Mandichostr. 18
86504 Merching
08233 381556
presse@forum-media.com
http://www.forum-verlag.com

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.