Baugeschäft Weschpfennig – interessant für Bauherren in Berlin

Sie suchen ein qualitativ hochwertiges Baugeschäft, dass Ihnen bei der Verwirklichung ihres Traumhauses hilft? Hier erfahren Sie mehr über ihren zukünftigen Partner – Baugeschäft Weschpfennig.

Berlin gehört neben Frankfurt am Main, München und Stuttgart zu den beliebtesten Metropolen Deutschlands. Hier wird an allen Ecken und Enden gebaut und sehr oft sind die Handwerker vom Baugeschäft Christian von Weschpfennig GmbH mit dabei. Verwunderlich ist das nicht, denn das Unternehmen bietet sämtliche Leistungen vom Fundament bis hin zum Um- und Ausbau an. Bei der Ausführung der Arbeiten pflegt die Baufirma mit Sitz in Berlin-Rangsdorf enge Kooperationen beispielsweise mit raab karcher und Domoplan sowie mit einigen lokal tätigen Handwerksbetrieben.

Welche Leistungen können in Anspruch genommen werden?

Das Baugeschäft Christian von Weschpfennig hat eine ganze Reihe von Tätigkeitsschwerpunkten vorzuweisen. So können Kunden Aufträge für Betonarbeiten und Pflasterarbeiten ebenso ausführen lassen wie Aufträge für Trockenbauarbeiten. Ist der Keller undicht, sind die Handwerker der Berliner Baufirma ebenso zur Stelle. Möchten Sie Ihre Fassade sanieren oder komplett erneuern, sind Sie bei Herrn Weschpfennig und seinen bestens ausgebildeten Handwerkern ebenfalls in guten Händen. Auch Fußbodenaufbauten mit Estrich sowie Putzarbeiten werden von dem Team schnell und kostengünstig ausgeführt. Sie wünschen sich einen Durchbruch in einer Mauer Ihres Hauses? – Auch das ist für die Rangsdorfer Baufirma keine unlösbare Herausforderung.

Sanierung ist ein Spezialgebiet der Weschpfennig GmbH

In Berlin und Umgebung gibt es einen sehr hohen Bestand an Altbauten, bei deren Sanierung teilweise sogar Auflagen des Denkmalschutzes beachtet werden müssen. Auch mit diesem Wunsch treffen Sie beim Bauunternehmen Christian von Weschpfenning auf offene Ohren und langjährige Erfahrungen. Kernbohrungen zur Beurteilung und Trockenlegung der Bausubstanz sind nur eine der Leistungen, die von den Experten des Unternehmens bei der Altbausanierung durchgeführt werden können. Hinzu kommen beispielsweise auch Reparaturen an Klinkerfassaden und die Aufbringung von Wärmeverbundsystemen. Die Rangsdorfer gestalten auf Wunsch Ihre Außenanlagen mit Natursteinen oder bauen das Dachgeschoss Ihres Hauses komplett zu Wohnräumen aus. Benötigen Sie ein solides Fundament für Ihr künftiges Eigenheim, sind Sie im Kienitzer Weg 7 in Rangsdorf ebenfalls in guten Händen.

Welchen Service bietet das Baugeschäft von Christian von Weschpfennig?

Verhandlungen mit Fachfirmen unzähliger Gewerke können Sie sich bei einer Kooperation mit der Baufirma aus Berlin sparen, denn hier bekommen Sie alle Leistungen aus einer Hand. Die Handwerker arbeiten mit modernsten Geräten und Werkzeugen und bieten Ihnen eine kostenlose Beratung zu Ihrem Bauvorhaben und Sanierungsvorhaben an. Termine für diese Beratungen und für Treffen zur Absprache konkreter Aufträge können Sie mit einem interaktiven Mailformular oder mit einem Anruf bei der Hotline anfordern. Sie ist unter der Rufnummer 033708 – 920769 zu erreichen.

Über:

Baugeschäft Christian von Weschpfennig GmbH
Herr Christian von Weschpfennig
Kienitzer Weg 7
15834 Rangsdorf

fon ..: 033708 920769
web ..: http://www.baugeschäft-weschpfennig.com
email : info@weschpfennig.de

Die Baugeschäft Christian von Weschpfennig GmbH ist ihr hochwertiges Baugeschäft, dass Ihnen bei der Verwirklichung ihres Traumhauses hilft. Wir übernehmen als Maurerfirma alle Aufgaben von Trockenbau über Betonbau bis zu Kernbohrungen für Sie.

Sie können diese Pressemitteilung – auch gerne in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

RegioHelden GmbH