Bau und Betrieb von Hotel

Fachkongress München

Bau und Betrieb von Hotel
6. FACHKONFERENZ FÜR HOTELIERS & INNEN-/ARCHITEKTEN (Bildquelle: managementforum starnberg)

Treffpunkt für Hoteliers, Architekten & Innenarchitekten
Bereits zum 6. mal findet die Fachkonferenz zum Thema Bau und Betrieb von Hotels vom Management Forum
Starnberg statt. Neu ist in diesem Jahr der FOCUS auf den inhaber- oder familiengeführten Hotelbetrieb.
Brigitte Bruenjes von Roomers Consult plant und organisiert die anspruchsvolle Begleitausstellung HOTELWELT.
Ein wesentlicher Faktor für die Wahl der Partneraussteller, ist es die Individualität für den Hotelbau und Betrieb zu unterstützen. Brigitte Brünjes hierzu : ” Zur AnmeldungWir sind uns bewusst, wie wichtig es ist, aufstrebende Unternehmen der Hotelbranche zu unterstützen, die visionäre, marktführende Produkte und Dienstleistungen anbieten . Mein Ziel ist es mit Kreativität und Know-How die Möglichkeiten für mehr Individualität im Hotelbau- und design zu unterstützen.
Von Bautechnik, Hotelkonzept für den Mittelstand bis hin zu Beleuchtung, Textilien, Digitale Lösungen und natürlich Möbel verspricht dieser stilvolle und ästhetisch anregende Raum die Konferenzteilnehmer zu inspirieren. Management Forum Starnberg möchten die Fachkonferenz mit der “HOTELWELT” als aktive Erlebnis-und Erfahrungswelt gestalten. Informationen durch wertvolle Fachbeiträge, Table Talks und Raum für viele anregende Gespräche sind Programm. Informieren Sie sich zu Planung und Umsetzung von Bau- und Designkonzepten für Ihr Hotel. Besuchen Sie den Fachkongress und nutzen den Frühbucherrabatt bis zum 31.Juli 2019.

Einrichtungs- und Designlösungen für Hotels
Partner für Hotellerie und Architekten