Basteln, werkeln und kreieren im Industrial Style

Neues Projekt Selfio Kreativ

Basteln, werkeln und kreieren im Industrial Style
Inspirationen für kreative Bastelprojekte (Bildquelle: ©Selfio GmbH)

Selber Machen wird beim Online-Haustechnik Shop selfio.de immer schon groß geschrieben. Mit Selfio Kreativ schlagen die Haustechnikprofis jetzt den Bogen zu Bastelaktivitäten und Werkeln im Industrial Style Look. Für Mandy Ebisch, Marketing-Verantwortliche für das Projekt, ist das naheliegend: “Kaum ein Gegenstand unseres Online-Shops wird so oft zweckentfremdet wie die Kupferrohre. Das wundert uns nicht, denn die Möglichkeiten und Ideen zum Basteln und Bauen mit dem roten Metall sind fast unendlich groß. Die vier Bastelpakete, die es seit kurzem in unserem Shop gibt, verstehen wir deshalb auch nur als erste Inspirationen für eigene kreative Bastelprojekte unserer User. Wir sind sehr gespannt, was man mit unseren Produkten noch so alles anstellen kann, wie auch mit anderen Werkstoffen als den Kupferrohren.”
Die vier Kupferrohr-Produkte lassen sich super einfach montieren und im Handumdrehen zusammenbauen. Fertig montiert, sind sie in jedem Haushalt echte Hingucker: Egal, ob man sich zunächst für den Toilettenpapierhalter, den Kerzenständer oder den Tablethalter entscheidet, jedes Produkt im angesagten Industrial-Look macht einfach Lust auf mehr. Super stylisch ist der Kaffeezubereiter aus Kupferrohr. Die auf das notwendigste reduzierte, schlichte French-Press-Kaffeezubereitungsmethode mit einem Trichter aus temperaturbeständigem Borosilikatglas bietet den puren und schnellen Kaffeegenuss. Der Kaffeezubereiter ist wie auch die anderen Produkte mit wenigen Handgriffen montiert und sofort einsatzbereit. Dabei kann man sogar noch wählen, ob man ihn lieber edel und glänzend mit poliertem Kupferrohr oder rustikal verlötet inszenieren möchte.
Alle Materialien und Werkzeuge, die man für die eigenen Bastelprojekte benötigt, sind im Online-Shop verfügbar. Die Kupferrohre in unterschiedlichen Durchmessern und Längen wie auch die verschiedenen Verbindungsstücke wie Winkel, T-Stücke und Befestigungen bieten viele Anreize für Heimwerker, die sich auch mal als Bastler versuchen wollen. Und, wie bei Selfio üblich, gibt es selbstverständlich auch für die neuen Produkte die praktischen Hilfe-stellungen auf der Website des Online-Shops. Für jedes Bastelpaket gibt es Schritt-für-Schritt-Anleitungen sowie ein Video. Abgerundet wird dieser Service durch drei Workshops zu Verarbeitungsmöglichkeiten von Kupferrohren.
Mehr Informationen unter https://www.selfio.de/de/selfio-kreativ/

Selfio GmbH ist ein Anbieter hochwertiger Produkte aus den Bereichen Heizung, Lüftung und Sanitär. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt auf dem Vertrieb von Fußbodenheizungen, Wohnungslüftungsanlagen, solarthermischen Anlagen sowie Gas- und Ölheizungen, Wärmepumpen, Kamin- und Pelletöfen, Schornsteinen, Sanitärprodukten und Pumpen an Heimwerker und Selberbauer. Basierend auf langjähriger Erfahrung in der Heizungs- und Lüftungsindustrie bietet Selfio professionelle Unterstützung sowohl bei Neubau als auch bei Sanierung. Sämtliche Produkte werden direkt und hauptsächlich online vertrieben. Gleichzeitig bietet Selfio den Kunden kostenlose Beratung und umfassenden Service mit genauen Anleitungen, um ihnen das Heimwerkern zu erleichtern.

Selfio GmbH
Mandy Ebisch