Basisseminar Matrix Quantenheilung in Kassel am 27./28.9.2014

Vorerst letzte Möglichkeit zum Erlernen dieser innovativen Methode in Nordhessen

25.08.2014. Wer noch in diesem Jahr Matrix Quantenheilung in Nordhessen erlernen möchte, hat dazu noch einmal Gelegenheit, und zwar am 27. und 28.09. in Kassel-Bad Wilhelmshöhe.

Corinna Agrusow von der Matrix Schule Deutschland entführt an diesem Wochenende die Teilnehmer die Welt der Quanten. Gelehrt und geübt wird die 2-Punkte-Methode, die die Basis der Quantenheilung darstellt. Und dann wird mit viel Spaß die neue Methode gleich ganz praktisch ausprobiert an sich selbst und anderen. Mit den Modulen wie “TimeTravel”, die uns zu Ursachen von Problemen führt, oder der “Energetischen Rückenbegradigung” oder auch “Ausflüge in Parallele Welten” surfen wir gemeinsam mit viel guter Laune auf der Energie-Welle der Quantenheilung.

Super einfach zu lernen und anzuwenden, steht den Teilnehmern nach dem Wochenende für den Rest ihres Lebens diese wunderbare Methode der Selbstheilung und des Selbst-Coachings zur Verfügung.

Infos und Anmeldungen bitte direkt bei Corinna Agrusow unter der (06032) 86 98 500 oder unter www.matrix-schule.de

Corinna Agrusow ist als Trainerin und Coach Expertin für Quantenheilung und Energiearbeit. Ihr Anliegen ist es, Menschen mit ihren Potenzialen in Verbindung zu bringen und ihnen die Freude an der eigenen schöpferischen Gestaltungskraft, die jeder Mensch in sich trägt, zu vermitteln. Nach einem geisteswissenschaftlichen Studium an der Ruhr-Universität Bochum und langjähriger Tätigkeit als PR-Managerin und Pressesprecherin ist sie seit 2006 selbständig als Coach und Trainerin tätig. Sie ist Mitgründerin der Matrix Schule Deutschland, die verschiedene Angebote rund um Quantenheilung in ihrem Programm hat.

Corinna Agrusow Consulting
Frau Corinna Agrusow