BalanceAgil für einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt

Neues Nahrungsergänzungsmittel von Agilpharma®

Ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt gehört zu den essenziellen Voraussetzungen für körperliches Wohlbefinden. Verschiedene Faktoren wie mangelnde Bewegung, Fehlernährung und Stress sowie übermäßiger Alkohol- und Zigarettenkonsum können dazu führen, dass der Säure-Basen-Haushalt gestört wird. Mangelnde Vitalität und Leistungsfähigkeit sind typische Folgen. In Zusammenarbeit mit Ernährungswissenschaftlern hat Agilpharma® ein hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel entwickelt, das wichtige basenbildende Mineralstoffe enthält und gezielt die Balance zwischen Säuren und Basen wiederherstellt: BalanceAgil.

Mineralstoffkomplex mit wertvollen Pflanzenextrakten – 100 % vegan

BalanceAgil basiert auf einem sorgfältig ausgewählten Mineralstoffkomplex, ergänzt um natürliche, basische Pflanzenextrakte zur Unterstützung der Nierenfunktion. Dazu gehören die Mineralien Natrium, Kalium, Magnesium und Calcium sowie basenbildende Spurenelemente. Zu den nierenfördernden Pflanzenextrakten zählen Auszüge aus Birkenblättern und Wacholder sowie Gerstengraskonzentrat und Petersilienblattpulver.

Wie bei allen Produkten von Agilpharma® wurden bei der Entwicklung neue wissenschaftliche Erkenntnisse und altbewährtes Wissen miteinander kombiniert. Die Herstellung von BalanceAgil erfolgt nach den strengen Richtlinien des Nahrungsergänzungsmittel-Spezialisten – unter Verzicht auf bekannte Allergene, chemische Zusatzstoffe, gentechnisch veränderte Substanzen und ohne tierische Rohstoffe. Der ebenfalls enthaltene schwarze Pfeffer-Extrakt Bioperine® sorgt für eine optimale Bioverfügbarkeit, sodass die Aufnahme der Wirkstoffe begünstigt wird. BalanceAgil ist direkt im Onlineshop von Agilpharma® als pflanzliche Kapseln zum Einnehmen erhältlich – nur 3 Kapseln am Tag sind ausreichend.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Agilpharma GmbH, Mindelheim, Telefon: +49 (0) 8261 / 99 49100, http://www.agilpharma.de.

Die Herstellung von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln zur Unterstützung der allgemeinen Gesundheit und Vitalität ist Schwerpunkt der Agilpharma GmbH. Dabei setzt das Unternehmen auf wissenschaftlich untersuchte Pflanzenextrakte, Vitamine und Mineralstoffe, die ohne den Zusatz von Allergenen, wie Lactose und Gluten, zu 100% vegetarischen Nahrungsergänzungsmitteln verarbeitet werden. Die Entwicklung und Herstellung der Produkte erfolgt nach dem internationalen Qualitätsstandard IFS. Die Premiumprodukte sind in der Apotheke und online unter www.agilpharma.de erhältlich.

Agilpharma GmbH
Karin Wrzesinski