Baden bei Rheuma? Kein Problem!

Neue Website: www.dasbadekissen.de informiert zum Thema.

Baden bei Rheuma? Kein Problem!
Sicher und entspannt: Ein Badekissen bietet mehr Komfort als jeder Wannenlifter.

Bei Rheuma und anderen Erkrankungen von Gelenken und Bewegungsapparat kann ein warmes Wannenbad eine wahre Wohltat mit hohem therapeutischen Nutzen sein. Für manche Menschen bietet es sogar die einzige Möglichkeit, schmerzfreie Intervalle zu erleben. Schade nur, dass es gerade bei motorischer Unsicherheit oft schwierig bis unmöglich ist, in die Wanne ein- und vor allem wieder aus der Wanne auszusteigen. Die neue Website www.dasbadekissen.de informiert zum Thema und zeigt eine Möglichkeit auf, jederzeit sicher, genussvoll und selbstbestimmt ein Entspannungsbad zu genießen.

“Ihre Beweglichkeit ist unsere Stärke”: Unter diesem Motto stellt das walisische Unternehmen Mangar International seit 35 Jahren starke Lösungen für mehr Beweglichkeit und Unabhängigkeit her. Mit der Gründung 1981 kam der erste mechanisch betriebene Badelifter auf den Markt: ein Erfolgsprodukt in einer immer älter werdenden Gesellschaft. Dem eigenen Motto folgend entwickelt Mangar seitdem zuverlässige Qualitätsprodukte, die in der Notfallversorgung, in der ambulanten und stationären Pflege wie auch im privaten Bereich dazu beitragen, verunfallten oder motorisch eingeschränkten Menschen kräftesparend zu helfen oder diesen mehr Souveränität zu verschaffen. Mangar ist in diesem Segment international führend und mehrfach ausgezeichnet. Die kompressorbetriebenen, überall schnell einsetzbaren, leichten und handlich verstaubaren Luftkissenlösungen wie Hebe- und Badekissen kommen rund um die Welt zum Einsatz. Mangar International ist Mitglied im Britischen Gesundheitshandelsverband (British Healthcare Trades Association BHTA) und unterliegt den strengen Qualitätsvorgaben des britischen Instituts für Handelsstandards (Trading Standards Institute, TSI). Alle Mangar-Produkte sind ISO:9001 zertifiziert und besitzen das CE-Zeichen.

Mangar International Ltd
Stefan Schumacher