Back to the 80´s mit dem NEA!-Doppel-Album FACE TO FACE

Am 13. Mai erscheint FACE TO FACE von NEA!. Italo-Disco, der Sound der 80er, Synthesizer-Klänge und rockige Mashups runden das Album ab und bieten musikalische Stücke für jeden Hörer. Das Album, produziert vom Kultlabel ZYX, garantiert ein abwechslun

Back to the 80´s mit dem NEA!-Doppel-Album FACE TO FACE
Logo NEA!

NEA!s Fans warten schon seit dem Erscheinen der ersten Single “Dorian Gray” auf das Album der einzigartigen Künstlerin. Die Single übertraf alle Erwartungen: In den Charts vorne mit dabei, das Video mehrfach angeschaut und ebenso viele Anfragen, wann das Album denn endlich erscheine, lassen die Platte bereits jetzt hitverdächtig werden.

Von der Idee, über das Schreiben der Texte, bis hin zur fertigen Platte, einer Doppel-CD, vergingen 18 Monate. Alle Texte wurden von NEA! selbst geschrieben. Und das merkt der aufmerksame Hörer! Denn Ihre Texte sind pop-poetisch und beweisen Köpfchen. Schon in der ersten Single Dorian Gray aus dem Album war dies zu erkennen. Texte über Schönheit und den Jugendwahn sprechen die Hörer ebenso an wie Songs über Liebe und autobiografische Erlebnisse. “Jetzt, wo das Album fertig ist, freue ich mich, es endlich vor Publikum zu performen und die Leute mit meiner NEA!-Show zu begeistern. Ich hoffe, nicht nur meine Fans werden das Album lieben”, so NEA!.

Schon jetzt können Pop-Musik-Fans, Kenner und Neugierige die Doppel-CD vorbestellen, damit sie die Ersten sind, die das Album hören dürfen. Pop-Songs ganz im Stil der 80er Jahre, Radio-Editions, Extended Versions und Remixe von Dance-Chart-Stürmer Marc Reason machen das Album unverwechselbar. Besonderes Highlight: Das neue Duett von NEA! und 80er Altstar Fancy. Die Musik der 80er boomt auf dem internationalen Markt und “Face to Face” hat das Zeug zum Chart-Stürmer. Reinhören, genießen und sich verzaubern lassen, lautet bei NEA! die Devise.

+++ Exklusive Album-Release-Party in Leipzig +++

Am Mittwoch, dem 25. Mai, wird die Sängerin NEA! “Face to Face” auf einer exklusiven Release-Party vorstellen und einige Songs der neuen Platte live performen. Mit ihrem Sound lässt sie das Feeling der 80er Jahre Discomusik wieder aufleben. Fans der 80er, aber auch Neuentdecker werden dieses Album lieben.

+++ Über NEA! +++

NEA! stammt aus Thüringen, lernte den Beruf einer Zahnarzthelferin in Wiesbaden, machte danach Abitur und begann ein Innenarchitekturstudium. Schließlich entschied sie sich für ihre große Liebe, die Musik: Sie sang in Rock- und Pop-Bands, arbeitete als Studiosängerin, studierte fünf Jahre an der Musikakademie Wiesbaden. “Schon damals coverte ich Songs der 80er Jahre – eine fantastische Musik, vielfältig und melodiös”, erklärt sie ihre Vorliebe. Heute lebt NEA! gemeinsam mit ihrem Ehemann in Leipzig.

Weitere Informationen:

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

+++ Presse- und Medienanfragen (Interviews, Kolumnen, TV-Termine o.ä.) +++

Sie sind Medienvertreter und möchten ein Interview mit NEA! führen? Sie streben eine redaktionelle Medienkooperation mit NEA! an? Dann kontaktieren Sie uns dazu einfach per E-Mail an presse@pr4you.de. Gern stehen wir Ihnen bei Fragen dazu zur Verfügung.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Über NEA!

NEA! c/o PR-Agentur PR4YOU