Back to School: Reolink startet Hitze-Aktion auf Amazon

10%-20% Rabatt auf ausgewählte Sicherheitskameras

Back to School: Reolink startet Hitze-Aktion auf Amazon
Reolink Keen

Hong Kong, 25. Juli 2017. Sommerhitze macht endlich eine Pause, die Preise sind aber heißer. Reolink – Entwickler und Hersteller der innovativen Überwachungsprodukte, hat die “Back to School”-Aktion am 23. Juli 2017 um 00:01(CEST) auf Amazon Deutschland gestartet. Mit bis zu 20% Hitze-Rabatt ist ein breites Sortiment bis zum 31. August 2017 erhältlich.

Als ein international tätiges Technologie-Unternehmen hat sich Reolink stetig bemüht, den Kunden qualitative Sicherheitsprodukte und fortgeschrittene Lösungen zu bieten und ein sicheres Zuhause und Geschäft zu garantieren. “Wir sind für die Unterstützung aller Kunden sehr dankbar und werden somit noch unterschiedliche Rabattaktionen in der Zukunft anbieten”, sagt der Geschäftsführer Collin.

In dieser Sommeraktion stehen den Konsumenten vielartige Produkte zum Auswählen. Das Smart-Home-Sortiment umfasst kabellose batteriebetriebene Sicherheitskamera, WLAN-Sicherheitssystem sowie PoE-Überwachungssystem (PoE: Power over Ethernet, auf Deutsch: Stromversorgung über Ethernet).

Reolink Keen, die weltweit erste komplett kabellose batteriebetriebene Heim-Überwachungskamera ist für Hausgebrauch im Innenbereich konzipiert. Der Kabelsalat ist somit zu vermeiden, und die drahtlose Sicherheitskamera lässt sich in diesem Fall einfach und flexibel anbringen. Im Standby-Modus ist die Keen mit den gelieferten Batterien in der Lage, bis zu 180 Tage zu arbeiten. Darüber hinaus verfügt die WLAN-Kamera über Schwenk- und Neigefunktion, die 355 Grad horizontal und 105 Grad vertikal drehbar ist. Mit eingebautem Mikrofon und Lautsprecher ist die Gegensprechfunktion realisierbar. Die Reolink Keen erzeugt klarere Bilder mit der Auflösung von 1080p als 720p. Auch im Dunkeln ermöglicht die Kamera eine Nachtsichtfähigkeit von bis zu 12 Metern. Mit einem integrierten SD-Karten Slot kann der Nutzer die aufgenommenen Videos sowie Bilder auf einer SD-Karte (bis zu 64 GB) speichern. Der externe kabellose PIR-Bewegungsmelder erkennt jeder menschliche Bewegung innerhalb acht Metern. Mit der kostenlosen Reolink App für Android und iOS ist die Steuerung vor Ort sowie aus der Ferne möglich. Alarme und Push-Benachrichtigungen sind auch per E-Mail auf das Handy zu senden. Keen im Reolink-Shop auf Amazon: 124,79 EUR statt 155,99.

RLK4-210WB2 ist ein 1080p WLAN-Überwachungsset fürs Zuhause und Geschäft, das aus einem drahtlosen 4-Kanal Netzwerkrekorder und zwei drahtlosen IP-Kameras besteht. Durch Plug & Play ist das Set für DIY-Enthusiasten einfach installierbar. Die 1080p Bullet-Kameras bieten eine Bildqualität in Full HD und liefern mit 36 LEDs auch gute Nachtaufnahmen (bis zu 30 Meter in der Dunkelheit). Die eingebaute Festplatte von 1TB ermöglicht Aufzeichnung rund um die Uhr und gleichzeitiges Aufzeichnen von bis zu vier Kameras. Ein externes Festplattenlaufwerk von bis zu 4TB kann der Nutzer mittels e-SATA installieren, um den Speicher zu vergrößern. Außerdem bietet das Sicherheitssystem vielzählige Zugriffsmöglichkeiten. Das System ist mit einem Monitor oder einem HD-Fernseher zu verbinden, um Zugriff und Kontrolle vor Ort zu ermöglichen. Mit der Reolink App für Android- und iOS-Geräte oder Reolink Client-Software für Windows PCs und Mac-Computer sowie den herkömmlichen Browsers ist der Fernzugriff zu ermöglichen. Durch die Wiedergabe-Funktion sind die Beweismaterialien und Videoaufnahmen abzuspielen. RLK4-210WB2 – Sommeraktion auf Amazon: 323,99 EUR statt 359,99.

Für Nutzer, die mehr Kameras in einem Set brauchen, ist die RLK4-210WB4 zu kaufen (aus einem drahtlosen 4-Kanal Netzwerkrekorder und vier drahtlosen IP-Kameras). RLK4-210WB4 mit 10% Rabatt auf Amazon: 464,39 EUR statt 515,99.

Außerdem sind viele weitere Überwachungsprodukte im Reolink-Shop auf Amazon Deutschland erhältlich.

Über Reolink:
Die Firma Reolink Digital Technology Co., Ltd. mit Sitz in Hong Kong wurde im Jahr 2009 gegründet und hat sich auf die Entwicklung und Herstellung der Sicherheitsprodukte und Kameralösungen fürs Zuhause & Geschäft spezialisiert. Als ein international tätiges Unternehmen bemüht sich die Firma Reolink, den Kunden qualitative Produkte und intelligente Lösungen zu bieten.

Reolink Digital Technology Co., Ltd.
Valentina DUAN
LEGEND TOWER, 7 SHING YIP STREET, KWUN TONG, KOWLOON B5-2,29/F
999077 Hong Kong
contact@reolink.com

Reolink Digital Technology Co., Ltd.
Valentina DUAN
LEGEND TOWER, 7 SHING YIP STREET, KWUN TONG, KOWLOON B5-2,29/F