auvisio Digitaler Stereo-Funk-Kopfhörer OK-320

Jetzt Musik in kabelloser Freiheit und mit bester Ton-Qualität genießen

auvisio Digitaler Stereo-Funk-Kopfhörer OK-320
auvisio Digitaler Stereo-Funk-Kopfhörer OK-320 mit Akku & DSP, 2in1-Ladestation, 60 m, www.pearl.de

– Kabelloser Musik-Genuss von TV, HiFi-Anlage u.v.m.
– Digitaler Signalprozessor (DSP): 3 verschiedene Klangbilder wählbar
– Bis zu 60 Meter Funkreichweite
– Bis zu 20 Stunden Akku-Laufzeit
– Steuerung direkt am Kopfhörer
– Hoher Tragekomfort dank gepolsterter Ohrmuscheln

Mit dem Stereo-Funk-Kopfhörer von auvisio genießt man kabellose Freiheit und hört seine Lieblings-Musik in bester Audioqualität. Dank einer Reichweite von bis zu 60 Metern bewegt man sich dabei völlig frei und kann sogar mal eben in den Nebenraum gehen. Mittels digitalem Signalprozessor wechselt man bequem per Tastendruck zwischen drei verschiedenen Klang-Modi. So wählt man für Filme und Musik immer das perfekte Klangbild.

Extra-lange Laufzeit: Der integrierte Akku mit leistungsstarken 800 mAh versorgt die Stereo-Kopfhörer bis zu 20 Stunden lang mit Energie. Ist der Akku leer, lädt man den Kopfhörer einfach an der Ladestation oder direkt per Netzteil wieder auf.

Für viele Audio-Geräte: TV-Gerät, HiFi-Anlage oder PC – zwei Audio-Eingänge bieten der Kopfhörer-Ladestation an vielen Geräten Anschluss! Oder man nutzt den Kopfhörer ganz klassisch und verbindet ihn direkt per Klinke-Anschluss.

Leichtgewicht mit hohem Tragekomfort: Auch bei stundenlangem Musikgenuss sitzen die Over-Ear-Kopfhörer dank gepolsterter Ohrmuscheln perfekt und bequem.

– Over-Ear-Stereo-Funkkopfhörer mit reichweitenstarkem Sender: bis zu 60 Meter
– Digitaler Signalprozessor: 3 verschiedene Klangbilder wählbar (Originalton, Musik-Modus, Film-Modus)
– Frequenzbereich: 20 Hz- 20.000 Hz
– Impedanz: 32 Ohm
– Kopfhörer-Empfindlichkeit: 86 dB
– Signal-Rauschabstand: 85 dB
– Latenz: 15 ms
– Übertragungsfrequenz: 2,4 GHz
– Einfache Steuerung direkt am Kopfhörer: Ein/Aus, Lautstärke, Klang-Modi
– Schwenkbare Ohrmuscheln mit Polstern
– Statusanzeige über LED
– Audio-Anschlüsse Basisstation: 3,5-mm-Klinkenbuchse, optischer Digitaleingang (Toslink), Kopfhörer: 3,5-mm-Klinkenbuchse
– Kopfhörer mit integriertem Li-Polymer-Akku mit 800 mAh für bis zu 20 Stunden Laufzeit, lädt über Basis/Ladestation
– Stromversorgung Ladestation: per USB-Netzteil
– Maße: 23,6 x 11,6 x 11,5 cm, Gewicht: 500 g
– Funk-Kopfhörer inklusive Basis-/Ladestation, Netzteil, optischem Kabel (Toslink), Audiokabel (Stereo-Cinch auf – 3,5-mm-Stereo-Klinkenstecker) und deutscher Anleitung
– EAN: 4022107386340

Bestell-Nr. ZX-1848-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX1848-1260.shtml

Presseinformation mit Bilderlinks: https://www.magentacloud.de/lnk/echJGYdW

Die PEARL. GmbH aus Baden-Württemberg ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech- und Lifestyle-Produkten. In Deutschland werden rund 400 Mitarbeiter*innen beschäftigt, darunter etwa 20 Auszubildende in unterschiedlichen Ausbildungsberufen.

Mit ca. 20 Millionen Kundinnen und Kunden, über 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von über 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und Polen gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Baden-Württemberg, Niedersachsen und Hessen ermöglichen eine sehr schnelle Belieferung der Kunden. Über 100.000 Europaletten Lagerkapazität in sechs Logistikzentren gewährleisten höchstmögliche Warenverfügbarkeit.

Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und das Teleshopping-Unternehmen Pearl.tv mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch.

In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte mit über 100 bekannte Marken wie z.B. auvisio, Rosenstein & Söhne, Luminea, Sichler Haushaltsgeräte, simvalley MOBILE oder ELESION. Darunter zahlreiche Produkte aus den Bereichen Smart Home, Haushalt, Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby- Freizeit- und Funprodukte.
Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat die PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

PEARL. GmbH
Heiko Loy