auvisio Design Wasserspiel-Lautsprecher, Lichteffekte, Metallgrill

Sensationelle Showeffekte – sichtbare Schallwellen: mit Metallgrill

Die Schallwellen und der Beat werden jetzt direkt sichtbar. Aus den Aqua-Beat-Lautsprechern klingt 2-Watt-Stereo-Sound. Zudem tanzt das Wasser durch die Schallwellen und beeindruckt mit tollen Lichteffekten!

Toller Klang, mit Metallgrill, schwere Qualität, hochwertige Verarbeitung und wunderschönes Design: Diese Wasserlautsprecher überzeugen auf ganzer Linie.

Die beiden farbenprächtigen Wasserorgeln (http://www.pearl.ch/ch-nc-1261-lautsprecherboxen-sound-stations-soundbars.shtml) von auvisio (http://www.pearl.ch/ch-ar-2-2.shtml) liefern gleich zweimal buntes Lichtspiel passend zur Musik – ein echtes Erlebnis, besonders im Dunkeln. Da kann man sich die Audio- Visualisierung auf dem Notebook sparen.

Unser Tipp: Die stylische Lichtorgel ist auch klasse als bunte Hintergrund-Beleuchtung für den Monitor beim Filmegucken und Spielezocken.

– 1 Paar aktive USB-Stereo-Lautsprecher
– Schwere Qualität, schönes Design
– Metallgrill
– Wasserspiel mit eindrucksvollem Lichteffekt: rot, blau, grün und gelb
– Perfekt am Notebook, PC oder Mac
– Ausgangsleistung: 2x 2 Watt RMS
– USB- und 3,5-mm-Klinke-Kabel
– Boxen aus Kunststoff, Springbrunnen aus Acrylglas
– Masse: (Durchmesser x Höhe): je 73 x 260 mm, Kabellänge ca. 75 cm, 660 g
– Lautsprecher inklusive USB-Kabel, Audiokabel und deutscher Anleitung

Preis: CHF 59.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 99.95
Bestell-Nr. PX-1477
Zum Wasserspiel Lautsprecher (http://www.pearl.ch/ch-a-PX1477.shtml)

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Frau Ursula Hermann