auvisio Aktives 2.1 Multimedia-Soundsystem MSX-220

Echt günstig: Eleganz, klangvoller Sound und satte Bässe für das Wohnzimmer

Platzsparendes, modernes Design und optimaler Klang: Mit dem 2.1-Multimedia-Soundsystem (http://www.pearl.de/nc-1261-lautsprecherboxen-soundstations-soundbars-aktiv-lautsprecher-boxen-soundbars-usb-speaker.shtml) von auvisio (http://www.pearl.de/ar-2-2.shtml) kann man intensiven Sound auch auf kleinstem Raum erleben. Der kompakte Subwoofer sorgt dabei für einen kraftvollen Bass.

Sehr hilfreich: Über den praktischen Fernbedienungs-Satelliten werden Lautsprecher eingeschaltet und die Lautstärke ganz individuell geregelt. Oder man schließt seine Kopfhörer an – für ungestörten Hörgenuss.

Auch die Installation ist kinderleicht: Einfach die Lautsprecher mit dem Subwoofer verbinden und diesen an den Computer oder ähnliche Geräte anschließen. Dank Plug’n’Play ist das Soundsystem sofort einsatzbereit.

Aktives 2.1 Multimedia-Soundsystem: Ideal für PC, Laptop, Beamer, TV u.v.m.
Fernbedienungs-Satellit mit Lautstärkeregler, Kopfhörerausgang, Mikrofoneingang und Ein/Aus-Schalter
Klangleistung: Tieftöner 8 Watt RMS, Hochtöner 2x 4 Watt RMS
Frequenzgang: 40 Hz bis 16 KHz
Zusätzliche Klinke-Ausgang, z.B. für Kopfhörer
Stromversorgung: 230 V
Maße: Subwoofer 15,5 x 13 x 18 cm, Satelliten 18,5 x 7 x 9,5 cm
Aktives 2.1 Multimedia-Soundsystem inklusive Subwoofer, 2 Satelliten-Lautsprecher, Fernbedienungs-Satellit, Signalkabel und deutscher Anleitung

Preis: 19,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 39,90 EUR
Bestell-Nr. PX-1474
Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX1474-1261.shtml
Bildquelle:kein externes Copyright

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. www.pearl.de.

PEARL.GmbH
Heiko Loy