autoteilebilliger.de verlost zum Relaunch ein Familienticket für den DTM-Auftakt

autoteilebilliger.de startet neu durch und verpasst seinem Online-Shop ein Facelift. Zum Relaunch gibt es einen starken Preis zu gewinnen -ein Familienticket für den DTM-Auftakt in Hockenheim vom 06. – 08. Mai inklusive Rennstallbesichtigung! Die Teilnahme ist ganz simpel: Einfach auf autoteilebilliger.de gehen, die Frage des Monats beantworten, Teilnehmerbogen ausfüllen und mit etwas Glück einen schönen Tag in Hockenheim gewinnen. Der Gewinner wird am 29. April bekanntgegeben.

Ohne langen Suchaufwand das passende Ersatzteil finden
Der neue Auftritt bietet dem Kunden einen großen Vorteil: Im Gegensatz zu den Angeboten der Mitstreiter verliert sich der Kunde nicht im Dickicht der Produkte. User können aus etwa 500.000 Artikeln von etwa 30 Herstellern nach dem passenden Ersatzteil suchen. Dabei unterstützt autoteilebilliger.de den Kunden wie folgt: Aus dem Riesen-Sortiment werden ihm eine Handvoll Produkte aus drei Kategorien angeboten – Topmarke, Smart Value und der “Sparfuchs”. Ein ständig aktualisiertes Programm ermittelt und bringt Qualitäts-Artikel zu günstigen Preisen zusammen. So erhält der Kunde ohne langen Suchaufwand das richtige Teil zum besten Preis in guter Qualität.

Ansprüche an Datenschutz und Sicherheit werden erfüllt
Außerdem hat autoteilebilliger.de das s@fer-shopping-Prüfzeichen vom TÜV SÜD. Mit dem Siegel beweist der Online-Shop seine technische sowie organisatorische Zuverlässigkeit und wird den hohen Ansprüchen an Datenschutz und Sicherheit gerecht. In dem Markt für Online-Autoteile ist autoteilebilliger.de einer der wenigen Anbieter mit dieser Zertifizierung.

autoteilebilliger.de ist seit 2014 die Adresse für alle Ersatzteile, Autozubehör und -pflegeartikel sowie Batterien und Öle. Das große Sortiment umfasst etwa 500.000 Artikel von etwa 30 Herstellern. Die Shop-Besucher können nach Topmarken oder Preis-Leistungsverhältnissen selektieren lassen und finden so schnell und einfach das gesuchte und passende Teil.
Als einer der wenigen Online-Shops in der Branche ist autoteilebilliger.de vom TÜV SÜD und von Trusted Shop zertifiziert.

autoteilebilliger.de
Dubravko Dolić