Autor*innen verdienen als Self-Publisher*innen auf www.klicklac.de viel mehr Geld!

Autor:innen haben mit Klicklac.de die Chance viel mehr Geld zu verdienen!

Autor*innen: nur arme Poeten, wie der Spiegel schrieb? Es ist vorbei damit!
Auf klicklac.de haben Autor*innen die Chance das große Geld zu verdienen.

www.klicklac.de, der neue und innovative Online-Wissensshop für Autor*innen.

Du bist Autor*in und willst von deiner Kunst, dem Schreiben, auch leben können. Das ist gut verständlich. Da aber gleichzeitig viele Leser*innen Bücher nur noch kapitelweise lesen, hat KLICKLAC eine optimale Lösung gefunden: Du kannst dein Ratgeber-Buch nun kapitel- oder seitenweise auf KLICKLAC hochladen und unzählige kleine Ratgeber als Texte, Audio- oder Videodateien hochladen. Auf diese Weise verdienst du jeden Monat sehr viel passives Geld, ohne jemals wieder neue Bücher schreiben zu müssen (natürlich kann ein*e Autor*in nicht aufhören zu schreiben, aber du hast nicht mehr den Zwang, damit deine finanzielle Existenz sichern zu müssen).

Nie wieder Geldsorgen – Klicklac.de machts möglich. Werde ein Teil der Community!

Registrier dich noch heute! Natürlich kostenfrei.

Willst du mehr erfahren? Dann besuche uns auf https://klicklac.de/

Hier geht’s direkt zum E-Ratgeberverkauf:

Folge KLICKLAC auch auf
Facebook: https://www.facebook.com/KLICKLAC4U/
Instagram: https://www.instagram.com/klicklac4u

#selfpublishing #PassivesEinkommen #Autoren

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Klicklac.de
Herr Dantse Dantse
Diltheyweg 5

fon ..: 061514297421
web ..: http://www.klicklac.de
email : info@klicklac.de

KLICKLAC ist ein Web 2.0 basiertes Video-, Audio- und Text- “Consumer-Generated-Content”-Portal für die Vermittlung (An- und Verkauf) von kurzen digitalen Ratgebern, die direkt im Browser auf allen Geräten zum Teil kostenlos, meist aber nach Bezahlung per View-Technologie lesbar, hörbar, sichtbar sind. Auf klicklac werden keine Ratgeberbücher verkauft, sondern direkte Lösungen, Tipps, Tricks, die die Ratsuchenden brauchen. Ein Ratgeber darf hier nicht eine Länge von 20 Seiten überschreiten, optimal sind zwischen 2 und 5 Seiten. Ein Audio- oder Videoratgeber darf zudem maximal eine Länge von 10 Minuten betragen. Alle hochgeladenen Ratgeber müssen prägnant sein.

KLICKLAC ist die erste interaktive und umfassende Plattform-Community für die Vermittlung von Ratgebern und “do it yourself”-on-Demand, von User zu User, also von Verbraucher zu Verbraucher, von Verbraucher zu Unternehmer, von Unternehmer zu Verbraucher oder von Unternehmer zu Unternehmer (C2C, C2B, B2B, B2C).

KLICKLAC ermöglicht zum einen, dass die Nutzer vom passiven Inhalts-Empfänger zum aktiven Inhalts-Produzenten werden. Nutzer werden zu Autoren, Produzenten, Publizisten. Sie laden ihr Wissensschatz in Video-, Audio-, oder Textform hoch. Diese werden von anderen Nutzern im Browser abgerufen, gekauft, kommentiert und bewertet. So interagieren sie und helfen sich durch das Teilen ihres Wissens und empfehlen sich gegenseitig. Sie übernehmen somit auch die Funktion des Reichweitenaufbaus des Portals.

KLICKLAC

Pressekontakt: