Autor verschenkt Buch

Leitfaden Growth Marketing: 334 Seiten als PDF. Gratiswissen zu SEO, E-Mail und Social. Wissen gratis: absolit.de/buch-aktion

Autor verschenkt Buch

Zu Weihnachten verschenkt der Digital-Marketing-Experte Torsten Schwarz ein komplettes Buch. Bis zum 24.12. gibt es den 334-seitigen “Leitfaden Growth Marketing” gratis als PDF. Er enthält spannende Beiträge zu den aktuellen Themen Agiles Arbeiten, Design Thinking und New Work. Viel Stoff, um die eigene Digital-Strategie 2022 zu verfeinern. Download unter absolit.de/buch-aktion

Digitalisierung im Marketing heißt Automatisieren und Innovieren. Neues ausprobieren und schneller lernen, was gut ist und was nicht. Digitales Marketing produziert in Echtzeit Kennzahlen. Wer diese Zahlen nutzt, um Gutes auszubauen und Schlechtes zu stoppen, weiß, warum Growth Marketing als Geheimtipp, für messbar mehr Marketingerfolg, gehandelt wird.

Agiles Arbeiten, Design Thinking und New Work sind die Elemente einer funktionierenden Growth-Marketing-Strategie. Endlose Abstimmungsmarathons, Abteilungsdenken und Datensilos gehören abgeschafft. CRM-Systemen und effizientem Marketing-Ressource-Management gehört die Zukunft.

Welche KPIs führen zu mehr Performance? Wie sieht eine perfekte Landingpage aus? Wie kann die Customer Journey und die Customer Experience optimiert werden? In diesem Buch zeigen 30 Fachexperten, wie Growth Marketing umgesetzt werden kann und verraten Tipps und Tricks zu SEO und SEA, E-Mail-, Social-Media- und Content-Marketing mit zahlreichen Praxisbeispielen.

Absolit berät Unternehmen bei der Integration von Internet und E-Mail in den Marketing-Mix. Studien zu Online-Marketing-Trends durchleuchten den Markt. Seminare und Inhouse-Workshops vermitteln aktuelles Praxiswissen.

absolit Consulting
Carly Harlacher