Autopflege ohne Wasser

Vom Sportwagen bis zum Oldtimer: AVP Autopflege ist in der Deluxe-Fahrzeugreinigung vorn. Dabei setzt das Unternehmen auf wasserfreie Autowäsche und bietet entsprechende Pflegemittel jetzt online an.

Bild(Glattbrugg/CH)AVP Autopflege ist bekannt dafür, als erster Anbieter der Welt die wasserfreie Autowäsche lanciert zu haben. Das Unternehmen griff dabei auf eine von der NASA entwickelte Formel zurück. Diese Formel wird für Produkte aus der Reihe Rubin One verwendet, die bei der professionellen Autopflege des Schweizer Unternehmens täglich zum Einsatz kommen. Rubin One hat sich unter Insidern als Geheimtipp für erstklassige Pflege ganz ohne Wasser herumgesprochen.

Das in der AVP Autopflege eingesetzte Sortiment ist jetzt auch online erhält. Im E-Shop unter avp-autopflege.ch erhält der Autoliebhaber eine ganzheitliche Pflegereihe für sein Fahrzeug. Dazu gehören zum Beispiel Carnaubacare für den Tiefenglanz oder Tefloncare für eine besonders lang anhaltende Versiegelung. Auch Microcare Microfasertücher sind bei AVP Autopflege erhältlich. Die Produkte aus der Rubin One-Reihe stehen den Interessenten auch in kleinen Packungsgrößen zur Verfügung. So kann der Kunde neben der professionellen Autopflege durch das bekannte Unternehmen selbst einen Beitrag zur Werterhaltung seines Luxusmobils durch wasserfreie Autowäsche leisten.

Die Qualität der Rubin One-Fachprodukte beweist sich vor allem durch die Tatsache, dass diese bei der professionellen Arbeit im führenden Autopflege-Unternehmen täglich eingesetzt werden. Die hervorragenden Eigenschaften dieser Pflegemittel, bei denen ganz auf den Einsatz von Wasser verzichtet wird, beweisen sich bei jedem Auftrag erneut. Das Unternehmen legt Wert darauf, dass die in der Raumfahrttechnologie entwickelten Mittel für die wasserfreie Autowäsche stets höchsten Anforderungen genügen. Für die Kunden der AVP Autopflege ist das Angebot der wasserfreien Autowäsche von Rubin One eine praktische Ergänzung zum erstklassigen Autoreinigungsservice, der bereits von Mika Häkkinen in Anspruch genommen wurde. Der E-Shop von AVP Autopflege richtet sich daher konsequent an überzeugte Autoliebhaber mit höchsten Ansprüchen.

Über:

avp-autopflege
Herr Roland Rubin
Glatthofstrasse 3
CH-8152 Glattbrugg

fon ..: +41 44 888 79 88
web ..: http://www.avp-autopflege.ch
email : office@avp-autopflege.ch

AVP-Autopflege ist das führende Dienstleistungsunternehmen in der DELUXE-Fahrzeugreinigung aus Glattbrugg in der Schweiz.

Die eigene Autopflegerschule und unsere Produktpalette gewährleisten eine professionelle Pflege.

Die Werterhaltung von Kraftfahrzeugen aller Art hat bei uns oberste Priorität.

Pressekontakt:

thb-marketing